Bester Charakter aller Zeiten - Finale und Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da hab ich mich wohl verzählt, was Platz 3 anging.

    Ich sah ein paar mal drüber und Greed bekam schon recht viele Stimmen, dann schiftete es wieder mehr zu Ai, also dachte ich dass es Greed wird, aber ganz knapp. Ich hätte jetzt nicht gedacht dass Ai so hard gewinnt.

    Anyway, würdige Kupfertrophäe für Greed.

    Theres no such thing as no such thing.

  • Gefällt mir, hab ich auch so auf dem Plan gehabt. :grin:

    Danke an Jimboom für diese tolle Aktion, bin nächstes Mal gerne wieder dabei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich möchte mich auch bei Jimboom für die viele Arbeit und bei niemand für die Grafiken bedanken 😊


    War eine schöne Aktion, die zu Diskussionen angeregt, den ein oder anderen neuen Seh-Stoff geliefert hat (ich habe dadurch Jujutsu Kaisen endlich mal angeschaut und als nächstes kommt 86 dran 😚) und man konnte auch wieder bei den älteren Serien in Erinnerungen schwelgen.

    Vielen Dank dafür!

  • Schöne Aktion und cool zu sehen dass der Bereich wieder an Fahrt aufnimmt.

    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich aber: ich hätte es besser gefunden wenn man Charaktere durchstreichen muss für die man nicht votet statt sie ganz rauszulöschen. Teilweise hat es mich schon interessiert wer sich für welche Charaktere entscheidet, aber nicht so sehr dann jedes Mal im Startpost wieder nachzuschauen was zur Auswahl stand.


    Da wir jetzt den besten Charakter aller Zeiten kennen, wie wäre es mit dem Schlechtesten aller Zeiten? :bitte:

  • Um es noch schlimmer zu machen:


    Und wäre es zu einem Duell zwischen den Kandidaten gekommen wäre, hätte ich liebend gerne das hier gepostet, weil es einfach genial ist

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Jimboom

    Hat das Label von aktuell auf Aktion geändert.