Genesect, Volcanion und Marshadow Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde mich über ein Volcanion-Code und Genesect-Code freuen. Auf Marshadow verzichte ich gerne, da ich noch eins von der alten Verteilung habe, die vor ein paar Jahren statt fand.


    Hab mir auch beide Editionen vorbestellt und werde auf meiner Primär-Edition Karmesin den Pflanzen-Starter Felori nehmen.

    Was ich bei Pupur nehme, weiß ich noch nicht, aber tendiere bis jetz zum Feuerkroko Krokel.

  • Ich werde definitiv Kwaks nehmen, es ist so niedlich. Felori ist aber auch toll oder Krokel.


    Leider habe ich keinen GS in meiner Nähe und würde mich deshalb um einen Code für die 3 freuen.


    Dankeschön übrigens an alle Spender, es ist toll, dass es diese Aktion gibt.

    Haspiror

  • Bis jetzt war ich ja auf der Spender Seite, aber diesmal ist es anders. Habe keine Möglichkeit, einen Gamestop aufzusuchen, da der nächste zu weit weg ist. Würde mich also auf alle drei Codes freuen.

    Aber nun zur Frage. Ich werde definitiv Felori nehmen, da Katzen meine lieblingstiere sind und die anderen beiden mich nicht überzeugen. Tatsächlich nehme ich aber sehr selten freiwillig den Pflanzen Starter, bis jetzt hab ich auch nur in der 5. Gen Pflanze beim ersten durchlauf genommen. Bin gespannt, wie die Entwicklung wird, ich hoffe ja auf einen Vierbeiner, aber da wir GF kennen, wird es warscheinlich nicht so werden.

  • Ich habe bis zur Deadline leider keine Möglichkeit mir die Codes selbst zu besorgen und würde daher gerne erstmalig eine "Von Fans für Fans"-Aktion in Anspruch nehmen für alle drei Pokémon.


    Ich bin noch ziemlich unentschlossen was die Starterwahl in Gen9 angeht und werde das von der finalen Entwicklung am Ende abhängig machen. Was die Basisstufen angeht gefallen mir aber dieses Mal ausnahmsweise tatsächlich alle Starter sehr gut, sogar kinda equally.

    Sollte das auch bei der finalen Entwicklungsstufe noch der Fall sein, würde ich vermutlich mit Kwaks mein Abenteuer in Paldea bestreiten, da ich - bis sie meinten in einer Reihe jene für mich kinda zu "versauen" - lange Zeit immer den Wasserstarter für mein erste Reise gewählt habe. :)

    Aber wie gesagt, Stand jetzt bis ich absolut keinem von ihnen abgeneigt, was ich auch sehr lange nicht mehr hatte. ^^

  • Hallo alle miteinander,


    ich lese hier schon seit Jahren mit und hab mich für die Aktion endlich getraut mich anzumelden. ^^ Leider hab auch ich keinen GameStop in der Nähe, daher würde ich mich über die Seriencodes sehr freuen. Zumal ich meine Schwert-Edition samt Nintendo Switch noch nicht lange besitze und somit alle tollen Events verpasst habe. :sad: Soviel erstmal zu mir. ^^


    Ich bin mir tatsächlich noch unschlüssig über die Wahl des Starters. Das kommt letztenendes auf die finale Entwicklung des Starters an, ob mir dessen Äußeres und die Typen zusagen (bei Sonne und Mond war es beispielsweise Primarene wegen Wasser/Fee). Aber tatsächlich muss das Pokémon auch zu mir und meiner Persönlichkeit passen. ^^ Daher achte ich auch auf den Pokédex-Eintrag. In Purpur/Karmesin wäre das dann entweder Felori oder Krokel, Kwaks scheidet nach diesen Kriterien dann schon aus. Ich werde mir Purpur kaufen und mich dann anhand dieser Kriterien entscheiden, tendiere aber aktuell zu Felori. :wink:


    Liebe Grüße,

    Schwertblau


  • Hallo zusammen,

    da auch bei mir kein Gamestop in der Nähe ist, freue ich mich umso mehr über die zumindest kleine Chance, vielleicht hier das Marshadow meiner Träume zur Vervollständigung meiner Sammlung zu erhalten. Volcanion und Genesect habe ich aus früheren Verteilungen, doch Marshadow fehlt seit Jahren.


    Mir persönlich hat es für die kommenden Spiele Krokel als Starter angetan. Habe die Krokodil-Pokemon vom Design her immer geliebt und das hat sich auch dieses Mal nicht geändert. Dazu kommt die allgemeine Vorliebe für die Feuer-Starter, womit mein Partner für die nächste reise erstmal feststeht ;) Trotzdem freue ich mich auch auf die anderen beiden Starter und werde versuchen sie schnellstmöglich in mein Team aufzunehmen.

  • Moin!


    Da ich in nächster Zeit leider keine Möglichkeit habe, einen Gamestop aufzusuchen, wäre es nice, wenn ich die 3 Codes hierrüber "gewinnen" würde (wäre das erste mal bei so ner Aktion :D ). Vorallem Marshadow ist für mich seeeehr Interessant!


    Ich denke, ich werde in Pokemon Purpur den Pflanzen-Starter Felori nehmen. Sieht einfach cute aus und ich nehme sonst meistens den Feuer-Starter. Diesmal wollte ich mal mit meiner "Tradition" brechen - in der Hoffnung, dass die Endentwicklung kein kompletter Reinfall ist :D Wir werden sehen...

  • Hallo liebe Pokémon Freunde,


    der nächste GameStop ist bei mir nicht gerade um die Ecke, also würde ich mich, wie jede andere hier, über die Codes Freuen.


    Welches Partner-Pokémon werdet Ich in Pokémon Karmesin und Purpur nehmen?

    - Nun generell hat es mir von Anfang an, das lässige Feuerkroko Krokel angetan. Ich beisitze zwar kein so Feuriges Temperament wie Krokel, aber die Leidenschaft zum Essen haben wir schon etwas gemeinsam. Somit steht es Fest, dass Krokel mein Partner Pokémon wird. Gut ich habe den Vorteil noch, dass meine ältere Schwester auch Pokémon Karmesin und Purpur spielen wird und somit, werden wir wieder die Starter, zu Beginn untereinander Tauschen. Sodass wir alle drei Besitzen. Dennoch werde ich Krokel trainieren und als Partner mitnehmen :haha:

  • Erst mal ein großes DANKE an die Spender und alle die diese Aktion ermöglichen.


    Welches Partner-Pokémon werdet ihr in Pokémon Karmesin und Purpur nehmen?


    Ich werde Felori als meinen Starter wählen. In der meisten Fällen sind die Pflanzen-Starter immer meine Favoriten, diesmal ist es auch wieder so. Außerdem mag ich feminine Pokémondesigns und ich liebe Katzen-Pokémon (Katzen auch aber habe leider eine Katzenhaarallergie).


    Ich benötige nur einen Code für Volcanion, da ich die anderen beiden Pokémon schon besitze. Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und noch einmal ein großes DANKE!!! :pika: :pika: :pika:

  • Vorab einmal: Schön, dass es wieder so eine Aktion gibt und ein großes Dank an alle Spender, Geber und Gönner - und Schade, dass sich GameStop dazu entschieden hat keine Online-Verteilungen mehr durchzuführen.

    Ich würde mich sehr über das Set aus allen 3 Codes freuen.


    Welches Partner-Pokémon werdet Ich in Pokémon Karmesin und Purpur nehmen?
    Das ist eine sehr gute Frage. Bisher fiel die Wahl immer je nach Gusto und Präferenz, Lieblingspokemon oder nicht, Typvorteil und Spieleinstieg. Sehr oft aber auch das Design der Starter und deren finaler Entwicklung. Von daher hadere ich momentan sehr, welchen Starter ich dieses Mal wähle. Aus dem Bauch heraus und weil auch schön designt würde meine Wahl just in diesem Moment dann wohl auf Felori fallen - und ich mag Katzen.

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe leider keine Möglichkeit zu einem Gamestop zu fahren, da es keinen in meiner Nähe gibt. Weswegen ich gerne an der Aktion teilnehmen würde. Mir geht es Vor allem nur um Volcanion, da es mir noch in meiner Sammlung fehlt :)


    Ich werde auf jeden Fall Krokel nehmen. Für mich ist es sehr interessant, weil es ein Krokodil ist und ich bin einfach sehr auf seine Entwicklung gespannt. Ich hoffe ja auf eine Art T-Rex oder eben ein Normales Krokodil mit Feuer-Musterung. Außerdem mag ich die Feuer Starter Durchschnittlich am liebsten neben Typ Pflanze.

  • Na, auch ich werde wieder mein Glück bei dieser Aktion versuchen, da es hier in der Nähe einfach keinen GameStop gibt :/

    Wie schon bei Shiny Zacian/Zamazenta habe ich keine Möglichkeit irgendwie an einen Code zu kommen.


    Nun zur Frage:

    Welches Partner-Pokémon werdet ihr in Pokémon Karmesin und Purpur nehmen?

    Derzeit bin ich mir ziemlich sicher dass meine Wahl auf Kwaks fallen wird. Rein optisch finde ich eigentlich zwar Krokel besser, doch da ich unbedingt Hundemon oder Arkani im Team haben möchte, wäre ein weiteres Feuermon überflüssig.

    Pflanze nehme ich nur selten, da sowohl Pflanze als auch Wasser auf Boden und Gestein sehr effektiv sind - und da Vögel neben Reptilien zu meinen Lieblingstieren gehören, spricht das auch für die kleine Ente^^

  • Hallo Leute,


    Ich lebe in Luxemburg und hier gibt es leider keine Gamestop - filialen, wo ich die Codes erhalten könnte.

    Dementsprechend habe ich noch keinen der Codes und würde mich über jeden Code freuen.


    Ich werde höchstwahrscheinlich Krokel als mein Partner - Pokémon wählen, da sein Design mich am meisten anspricht und ich es cool finden würde, wenn es durch seine Entwicklung den Zweittypen Drache erhält.

    Des Weiteren kann ich mich nicht an ein Pokémon erinnern, das auf ein Krokodil basiert und ein schlechtes Design hat, demzufolge sollten auch Krokel's entwicklungen toll aussehen. :yeah:


    Vielen Dank für diese Aktion und

    Liebe Grüße aus Luxemburg :)

  • Hey zusammen. Leider habe ich zurzeit keine Möglichkeit einen GameStop Store zu besuchen. Deshalb bräuchte ich noch die 3 Codes. Finde es toll dass es eine solche Aktion hier gibt und deshalb vielen herzlichen Dank.


    Ich werde mich wohl das erste Mal für das Wasser Pokémon namens Kwaks entscheiden. Finde es vom Design her sehr schön und bin sehr gespannt auf seine Weiterentwicklungen.

  • erstmal ein großes DANKE das Ihr immer solche Aktionen macht wo Leute an Codes kommen können.

    Ich mach auch mal mit da ich an keine Codes bei mir in der nähe rankomme.

    Mein Starter wird warscheinlich Krokel da ich das Design am interessantesten finde.

    Natürlich wird es sich erst komplett entscheiden wenn die Endentwicklungen raus sind aber momentan bleibe ich beim Feuerkroko

    muss nochmal dazu schreiben das ich nur Genesect brauche und die anderen gerne wer anderes haben kann schonmal danke falls ich das glück habe einen zu bekommen.

  • Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bedanken, dass ihr solche Aktionen macht ;)


    Leider habe ich auch keinen Gamestop in der Nähe mehr, da unserer schließen musste. Deswegen möchte ich gerne bei dieser Aktion mein Glück versuchen.


    Die Feuerstarter haben es mir seit Gen 1 angetan und freue mich auch schon die neue Region mit Krokel zu erkunden. Als die Starter das erste Mal gezeigt wurde, war ich vom Design sehr begeistert, liegt aber auch daran, dass mir Krokodile im Allgemeinen sehr gefallen. Außerdem finde ich die Idee zu einem Feuerkroko supa.

    Ich bin schon auf die Endentwicklung mega gespannt. :thumbsup:

  • Bin (Stand jetzt) total auf der Krokel-Seite. Das Design ist hier doch wirklich ganz gelungen und Krokels gemäßigteres Tempo finde ich natürlich auch sehr ansprechend. Ich bin zwar auch gespannt auf die Entwicklungsstufen, werde am Ende aber wahrscheinlich trotzdem bei meinem ersten Eindruck bleiben. Ich meine, einer Feuer-Starter-Entwicklung ist ja ohnehin noch nie etwas Schlechtes zugestoßen …

    Würde mich übrigens über alle drei Codes freuen, mein lokaler Gamestop hat im Jahresverlauf dicht gemacht. Danke an alle, die Codes zur Verfügung stellen!