Genesect, Volcanion und Marshadow Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo 😊

    Leider gibt es in Oberösterreich keinen Gamestop mehr, daher würde ich alle 3 Codes brauchen.

    Als Starter - Pokemon werde ich Felori nehmen, da ich selber 2 Katzen zuhause habe und da die Wahl sehr einfach fällt 😅 Jetzt hoffe ich noch drauf, dass die Entwicklungen auch gut werden 😊

    Danke auch von meiner Seite an alle Code-Spender!

  • Ömm Ups, dann noch mal hier ich hätte gerne einmal alle drei Codes :3

    Als Starterpokémon werde ich Krokel nehmen, da es mir immer noch am besten gefällt, aber ich schaue noch, was die Weiterentwicklungen so bringen.

    Vielen Dank!


    Ich habe die Codes bereits erhalten, vielen Dank dafür :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Danke für die bisherigen Anfragen zu den Seriencodes! Zum aktuellen Zeitpunkt wurden insgesamt 16 Genesect, 17 Volcanion und 18 Marshadow gesammelt. Solltet ihr noch bis Freitag die Möglichkeit haben, zu einem GameStop zu kommen, würden wir uns natürlich sehr über weitere Spenden freuen.


    Die erste Verteilung wird voraussichtlich kommende Woche stattfinden.

  • Super Aktion!

    Ich brauche aber nicht alle 3 Codes, da mir nur Genesect fehlt :)


    Antwort:

    Die Frage ist eigentlich ziemlich einfach für mich. Krokel! Zum einen, sind Krokodile meine Lieblingstiere und zum anderen, war mein erstes Game die silberne Edition und somit war auch Kanimani mein erster Starter. Und bei Krokels ersten Auftritt, kamen direkt die leuchtenden Augen zurück, die ich als Kind damals hatte, als ich mein erstes Abenteuer gestartet habe.

  • Auch von mir erstmal ein Dankeschön, dass diese Aktion wieder stattfindet, dieses Mal habe ich leider keine Möglichkeit noch an Codes zu kommen.


    Bei der Starter-Wahl schwanke ich noch etwas zwischen Felori und Krokel, tendiere aber eher zu Felori. Felori sieht meiner Meinung nach designtechnisch am besten aus, Krokel, finde ich, hat das meiste Potential, was die Endentwicklung angeht. Ich möchte mich bei den Entwicklungen aber möglichst nicht spoilern lassen, daher werde ich wohl Felori wählen. Kwaks sieht zwar auch ziemlich niedlich aus, erinnert mich aber eher an ein Piccolente mit Super-Mario-Mütze.

  • Starke Aktion! 👍

    Bei uns in der Umgebung wurde leider vor zwei Jahren die letzte Gamestop-Filiale geschlossen, somit komme ich nur schwer an die Codes. Interesse hätte ich an allen 🙈


    Designtechnisch gefällt mir von den neuen Startern tatsächlich die Pflanzen-Katze Felori am besten. Da aber meine Freundin zu 99% mit dieser starten wird, bleibe ich meiner Tradition der Feuerstarter treu und werde mit Krokel starten auch wenn es optisch nicht unbedingt mein Fall ist (war aber bei Flamiau und Hooplo auch so und mit den Entwicklungen war ich super glücklich 😅).

  • Einen wunderschönen alle miteinander,


    Ich würde auch gerne die Möglichkeit nutzen hier die 3 Codes zu ergattern für mich und meine Freundin. Wir beide wohnen gut 2 Stunden vom nächsten Gamestop entfernt und bei den momentanen Sprit preisen würde ich ungern diesen für Codes "verschwenden" wo man nicht weiss ob diese Filiale welche hat oder nicht. Anrufen ist ja immer so nh Sache.


    Wenn es um die Starter geht bin ich mir noch sehr unschlüssig da mir bis jetzt leider noch keines zusagt. Ist genauso wie in SW/SD.
    Bin mal gespannt wie die Weiterentwicklungen aussehen dann werd ich mich entscheiden.


    Ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch noch Codes erübrigen könnte die er noch übrig hat. Natürlich nur, wenn der Gamestop in der nähe ist, soll ja niemand arm werden ^^


    RIESEN Danke schon mal

  • Welch heldenhafte Taten werden hier begangen! Wie honnet!


    Ohoho~ Als meine geschulten Augen jüngst dies noble wie auch heroische Antlitz und dieses glanzvolle Gefieder erblickten, fiel die Wahl meines Starters promt und ward wahrlich so gewiss wie das Amen im Gebet: Erhebe dich, Kwaks! Mein lieber Lord Erpel (oder meine hochgeschätzte Lady?), es gilt unbekanntes Land zu erkunden und mit unserem meisterhaften Können sowie auch unserer atemberaubenden Eleganz zu brillieren!


    Betrüblicherweise muss ich mich leider auch zu jenen feinen Damen und Herren zählen, deren örtliche Gamestop-Filiale geschlossen wurde und die somit keine Möglichkeit haben, Codes zu erhalten. Wahrlich eine Tragödie, da es sich um jene drei seltenen Pokémon handelt, die mein stolzes Herz schon seit geraumer Zeit ersehnt. Nun denn, sollte sich dennoch etwas auf diese Weise ergeben, wäre mein Dank gewiss.

    Unabhängig davon möchte ich all den Spendern und Veranstaltern ein Lob für ihre glorreichen Taten aussprechen.

  • Hallo Pokemonfans, Bisafans Team und Spender,


    ich habe auch das Problem, wie die Meisten sicherlich hier, dass ich am äußersten Nordosten des Landes einen sehr weiten Weg zum nächsten Gamestop habe.


    Da mir seit Ewigkeiten immernoch ein Volcanion in meiner Sammlung fehlt, möchte ich mich dazu um einen

    Seriencode bewerben.


    Nun zur Frage, mit welchem Starter Pokemon ich das neueste Abenteuer bestreite.


    Eindeutig Felori. Weil ich selbst 2 Fellohris habe ;) wovon meine kleine Mietze Felori schon ein bisschen ähnlich sieht, na ja, bis auf das grüne Fell vielleicht.


    Dazu ein Beweisfoto ^^




    VIelen Dank und viel Spaß allen in Karmesin und Purpur.

  • Leider ist der nächste Gamestop mehrere Stunden entfernt, weshalb ich hier mein Glück....


    Ich werde auf jeden Fall Krokel auswählen. Seit der 1. Generation habe ich immer mit dem Feuer-Starter angefangen und werde es so weiterführen (selbst wenn mir das Design des neuen Starters nicht unbedingt anspricht ^^)

  • Da ich leider keinen Gamestop mehr in der Nähe habe, hätte ich auch Interesse an allen Codes.


    Seit XY besorge ich mir für den ersten Run immer alle 3 Starter, sofern mir die Entwicklungen nicht gespoilert wurden. Je nach Gefallen fliegen dann einer oder alle von ihnen wieder aus dem Team. Müsste ich mich für einen entscheiden, wäre es bei aktuellem Stand aber definitiv Sprigatito, weil Katze. Fuecoco wäre an sich ebenfalls sehr interessant. Aber ich befürchte, dass es keine geflügelte Quetzalcoatl Schlange werden wird ...

  • Ich würde mich sehr über die drei Codes freuen, da auch ich leider keinen GameStop in der Nähe habe.


    Bisher tendiere ich zu Felori, da es mir vom Design her am besten zusagt. Wäre dann das erste Mal, dass ich direkt zu Anfang den Pflanzenstarter wähle. Nichtsdestotrotz bin ich auf die Entwicklungen gespannt und könnte meine Meinung dann noch mal ändern.

  • Bei uns gibt es auch keinen Gamestop mehr, da die Filiale geschlossen wurde.

    Ich würde auch gerne die drei Codes haben wenn noch welche über sind.


    Als Starter werden Ich die Ente Kwaks nehmen ich find das Design ist Ihr super gelungen.

    Ich hoffe nur das die Entwicklung nicht abgehoben ist xD

  • Hallöchen.


    Ich habe tatsächlich bereits von der Aktion gelesen, aber mich erst jetzt wieder daran erinnert, da ich aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen zuletzt kaum Zeit zur intensiven Beschäftigung mit Pokémon hatte. Falls noch Codes für die drei Mons vorhanden sein sollte, würde ich mich sehr über diese freuen.


    Die Frage nach dem Starter-Pokémon ist aus meiner Sicht einfach, aber langweilig zu beantworten: Ich nehme in jeder Generation beim ersten Durchspielen immer den Pflanzen-Starter. Das ist eine Tradition seit Generation 1 und damit breche ich nicht. Außerdem ist Felori eine süße Katze, da kann ich einfach nicht widerstehen.

    Die anderen zwei Starter benutze ich dann immer in den Alternativ-/Zusatzeditionen oder in späteren Nuzlockes, sodass ich am Ende noch in jeder Generation alle Starter gespielt habe. :grin:


    Vielen Dank und Liebe Grüße Maracamba

  • Hallo,

    vielen Dank für die Aktion.

    Da ich leider keinen Gamestop in der nähe habe, würde ich mich über alle 3 Pokemons freuen.


    Zur Frage:

    Ich nehme auf jedenfall das Wasser-Pokemon Kwaks - hoffentlich hat es einen spannenden zweiten -Typ.

    Seit Pokemon Rot (!) nehme ich jede Generation das Wasser-Pokemon.

    Nur einmal bei Pokemon Gold habe ich das Feuer-Pokemon Feurigel genommen.


    Vielen Dank, Beste Grüße!

  • Zur Information: Die Verteilung der ersten Codes hat bereits begonnen. Solltet ihr noch keine Konversation erhalten haben, werdet ihr in den kommenden Tagen eine erhalten.


    Zusätzlich möchte ich erwähnen, da nicht ausreichend Sets für alle verfügbar sind, dass die Code-Zuteilung zufällig stattfinden wird. Oberstes Ziel ist es, dass alle, die sich hier gemeldet haben, zumindest eines der drei Pokémon erhalten und alles weitere wird sich dann im Verlauf der Verteilung zeigen. Sollten Fragen dazu bestehen, können die natürlich gern hier gestellt werden.


    bacon_arkani  LeChris  pjl  Devil_Lutio  Lars88  Destructer_99  Zengi1985  Daki  Leoti  Stief27  Primarene  FeLLix  Amelie90  @rubyred  FennexisFeuer  Reddie  Psycho-PXL  Marron  Inspector Looker  BlueShadow02  Toadette  Rabenblau  Rexy  IRoNMaIDeN-  Schwertblau  DerMo3ll3r  end040hh  Celthax  Pokemonislife  Carom  Sandra die Hexe  Cornsnake  Dulli1907  Ba$il!sk_theBeast  Hoffnungsschimmer  Nordmen  NeoBahamutX  Atemu1  007  Ninuschkal  Jamil03  Saphirialus  Arkani-Typ  DiabloAK19  Rui  krafti  Track Master  @caMuHflage  Tornupto2804  Undertaker802  Maractus  Jnais

  • Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht ob und wenn, wann ich mir die Spiele hole. Kommt auf die Entwicklungen. Würde Krokel allerdings auf das Treppchen setzen, da ich in den letzten Jahren den Feuer Starter nie so super interessant fand und ihn nicht nahm.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Hey Leute,


    erstmal danke an euch für diese tolle Aktion. Ich wohne leider auch sehr weit entfernt vom nächsten GameStop und muss deshalb auf diese Methode zurück greifen. Habe länger nicht mehr gespielt und eben auch erst davon erfahren. Die Verteilung im GameStop ist ja mittlerweile leider abgelaufen. Vorrangig brauche ich nur Genesect. Sollte also noch einer der Coed übrig sein nehme ich ihm gerne dankend an :)


    Als Starter nehme ich aufjedenfall Felori. Es kann nicht genug Katzen-Pokemon geben!.

  • Kurze Durchsage: Die Konversationen wurden bereits alle eröffnet. Wer sich noch nicht zurückgemeldet hat, wird darum gebeten, das in der kommenden Zeit zu erledigen.


    Darüber hinaus wird die Seriencode-Aktion noch bis 31. Oktober 2022 laufen. Nachdem zum aktuellen Zeitpunkt einige Codes übrig sind, besteht noch die Chance, sich darum zu bewerben. Alles, was am Ende übrig bleibt, wird zufällig verteilt.