Übersicht der Befristeten Forschung zur Pokémon GO-Safari-Zone in Goyang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Entschuldigung, aber wie kann das sein... dass ihr die News auf Bisafans am 23. September 2022 um 23:05 Uhr verfasst habt und bei Serebii.net steht drauf, dass sie dieselbe News am 24. September 7:32 BST (British Summer Time, also auf Deutscher Zeit: 8:32 Uhr) verfasst haben? Wie konntet ihr dieselbe News viel früher erhalten als Serebii?


    Bitte nimmt es mir nicht übel, ist mir heute morgen aufgefallen und bereits seit einigen Zeiten auch, dass ihr hin und wieder mal die Zeit anders schreibt als Serebii.net. Ich kenn mich halt gut mit EDT und BST Zeiten aus und daher fällt mir sowas halt sehr schnell auf.

  • Wie konntet ihr dieselbe News viel früher erhalten als Serebii?

    Da steht ja immer mit drin, dass die Infos aufgrund der Zeitverschiebung früher bekannt sind. Heißt man weiß durch die Leute in Südkorea oder anderen Teilen der Welt im weiten Osten, was die Aufgaben der Forschungen sind. Was hat denn Serebii damit zu tun?


    Ich muss mal gucken, ob die 5km schaffe (eher nicht, weil Examensphase), aber 1km hab ich schon drinnen. Parfi hat mich als Pokémon eh nie so gereizt.

  • Primarene Speziell bei den Befristeten Forschungen während Community Days und lokalen Events ist es so, dass die Details aus Streams entnommen werden, deren zuständige Personen aus späteren Zeitzonen stammen. Auf diese Weise sind etwaige Details für uns mehrere Stunden im Voraus bekannt.

    Das ist ja unglaublich! Ich hab das nicht gewusst, das ist wirklich sehr Vorteilhaft! Ich gönn es euch von Herzen. Sind die Streamer denn auch Südkoreaner? Dann müssten die entweder Englisch reden oder ihr selbst versteht die Sprache, ansonsten steht bei Serebii.net noch eine neue News drauf über die Team Challenge


    Wie konntet ihr dieselbe News viel früher erhalten als Serebii?

    Da steht ja immer mit drin, dass die Infos aufgrund der Zeitverschiebung früher bekannt sind. Heißt man weiß durch die Leute in Südkorea oder anderen Teilen der Welt im weiten Osten, was die Aufgaben der Forschungen sind. Was hat denn Serebii damit zu tun?

    Hatte ich bereits geschrieben, weil Serebii die gleiche News um 7:32 BST (8:32 Uhr Deutsche Zeit) verfasst haben. Das mit Südkorea wusste ich allerdings nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Primarene mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sind die Streamer denn auch Südkoreaner? Dann müssten die entweder Englisch reden oder ihr selbst versteht die Sprache

    Meistens sind es Leute aus Australien und Neuseeland, da diese Zeitzonen als erstes drankommen. Je nach Event kann sich das aber ändern und Koreanisch wird im Team zumindest teilweise verstanden.