Mafia Standardrunde #159

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, erst einmal möchte ich sagen, dass mir die Runde echt Spass und ein schlechtes Gewissen bereitete.


    Es war ein mir unbekanntes Setup, Mangara hat mir viel beigebracht (vielen Dank dafür!) und leider lief es unglücklich für uns, obwohl wir N1 den Vigilante gekriegt haben.

    Ironischerweise war es aber abgesehen von bursts richtigen Besuch (hätte nicht auf sein Getrolle reinfallen dürfen >:) auch grade Mangaras Setupwissen, das uns unser Unheil eingebracht hat.


    Als wir den Vig kriegten, erwarteten wir tatsächlich zwei Cop Claims, weil der Fool ja dadurch in Sicherheit war.

    Was aber witzig war, war die Tatsache, dass wir fast bis zum Schluss nicht 100% sicher sein konnten, wer nun der echte Cop ist xD


    Mr. Ultracool Tut mir leid fürs Lügen. Wir haben echt bis zum Schluss gehofft, dass du keinen guilty Report gemacht hast, weil du der echte Cop bist und burst als Setupkenner eben nach dem Vigtod die Initiative ergriff und leider mich erwischte, da ich ja an D1 schon verdächtig wirkte.

    Als du mich dann gefragt hast, ob ich denn Maf wäre, dachten wir wirklich, das wäre nur Bait, um herauszufinden, ob burst als Fool richtig liegt.

    Als Fool müsstest du ja wissen, dass der andere Claim echt ist. ...dachten wir.

    Hättest du mich nur für Teaming angeschrieben, wären wir wahrscheinlich darauf eingegangen.

    Als du dann nochmals nachgehakt hast, dachte ich dass es evt. von einem Dörfler kommt, der Schiss vor dem ML hat, weil der Fool ja bei einem ML kein Problem hat.


    Edit:

    Achja, deine und bursts trollige Beiträge werden mich wahrscheinlich noch ein paar Runden lang verwirren >:

  • Joah, vorerst nur kurz: Hqbe bewusst etwas scummy gespielt, in der Hoffnung, die Mafia würde bei mir Fool vermuten, ansonsten wäre ein Lynch an mir verkraftbar (und auch gerechtfertigt) gewesen. Oly habe ich semi-vertraut, da icb schon Runden erlebt habe, da er auch als Maf direkt Leute anschrieb (okay es war eine Calamanero-Runde gewesen).


    Für mich war es eine gute Erfahrung, jedoch möchte ich mich dennoch beim Dorf entschuldigen, da ich wohl ohne den Cop und seinen Luckypunch (halblucky, I guess) den entscheidenden Misslynch an mir zu verschulden hätte.

  • Was für lucky punch man. Das war n reiner Readcheck

    Deshalb die Klammer, sorry warst natürlich klasse in dieser Runde, no doubt.