Kann geschlossen werden danke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich habe doppelte Hits, und würde diese gerne gegen andere Pokemonkarten Tauschen. Karten sind Near Mint, bzw Exellent + Bei Nachfrage kann ich gerne, weitere Fotos ohne Hülle schicken, auch von der Rückseite.

    Ich ermittle den Wert der Karten durch Cardmarket. Ich bevorzuge Karten als Tausch, die einen ähnlichen Wert aufweisen. Außerdem suche ich wenn möglich Karten auf Deutsch. ( Ich habe nichts gegen Englische Karten, bevorzuge aber Deutsch.)



    20220925_190112


    Ich biete:

    Glurak V Flammende Finsterniss

    Lino Trainerfullart Astralglanz

    Felino Verlorener Ursprung

    Pikachu Verlorener Ursprung


    Ich suche BEVORZUGT aus folgenden Sets ( andere nicht gelistete Sets sind möglich):

    Drachenwandel

    Flammende Finsterniss

    Strahlende Sterne



    Ein Verkauf schliesse ich zwar nicht aus, aber TAUSCHEN ist mein Ziel nicht verkaufen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • xdrachenwolfx

    Hat den Titel des Themas von „Tausche Pokemon Karten / Unterschiedlicher Sets“ zu „Kann geschlossen werden danke“ geändert.