Pokemon Home mit Pokemon Bank verbinden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe nach Jahren wieder mal Lust auf Pokemon bekommen und habe mit Pokemon Schild auf der Switch gestartet. Ich habe dann auch von Pokemon Home erfahren und dass es in der Theorie auch ohne 3DS möglich ist seine Pokemon von der „alten“ Pokemon Bank nach Pokemon Home zu übertragen. Habe alles nach Anleitung gemacht, leider waren danach keine neuen alten Pokemon in meinem Home. Dabei war ich mir eigentlich sicher, dass ich doch einige darauf hatte. Was mir nun „spanisch“ vorkommt ist, dass ich bei diesen Erfolgen in Pokemon Home u.a. Den für „registriere 5 Ultrabestien“ bekommen habe. Das müssten ja die von meinem alten Pokemon Sonne sein. Kann mir das ev. jemand erklären?


    Danke und LG