Verschenke 48 TCGO-CODES - kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe 48 Codes zu vergeben.


    Dabei handelt es sich um die Codes:


    3x (ohne Editions-Notiz)


    Ohne Editions-Notiz aber der Hinweis "besonderer Artikel zur Gestaltung deines Avatars"


    Xy - Turbostart Nachtjäger UHaFnir


    Tin-Box Prisma-Necrozma Abendmähne


    Tin-Box Mysteriöse Mächte Marshadow GX


    Sonne & Mond


    Xy Schicksalsschmiede Himmelshammer Lugia


    Xy Dampfkessel Feuerrad Volcanion


    Sonne & Mond Aufziehen der Sturmröte


    Sonne & Mond Ultra-Prisma


    Xy Dampfkessel Blitzring Hoopa


    Xy Protoschock Meeresherz Kyogre


    7x Sonne & Mond Bund der Gleichgesinnten 5x


    4x xy Turbofieber 2x


    5x xy Evolution 2x


    2x Sonne & Mond Grauen der Lichtfinsternis


    8x xy Protoschock Boosterpack 5x


    4x xy Ewiger Anfang


    2x Sonne & Mond Nacht in Flammen


    2x Stunde der Wächter


    Und damit Feuer frei Leute :thumbsup:

    Pokemon X: 0447-5045-7549 Kairi; Safari: Wasser; Safari-Pokemon: BidifasSchillokAmphizel



    Einfach für beide adden oder PN

    4 Mal editiert, zuletzt von kairi1412 ()

  • kairi1412

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Tolle Aktion von dir, kairi1412! ^-^


    Ich würde mich sehr über diese fünf Codes freuen:

    • Xy - Turbostart Nachtjäger UHaFnir
    • Tin-Box Prisma-Necrozma Abendmähne
    • Tin-Box Mysteriöse Mächte Marshadow GX
    • Xy Schicksalsschmiede Himmelshammer Lugia
    • Xy Dampfkessel Feuerrad Volcanion

    Würde dir sonst auch gerne noch weitere Codes abnehmen, aber andere Interessierte sollen ja auch nicht zu kurz kommen. (:

  • Das sind Codes für TCGO? Bin noch relativ neu am Spielen. Ich nehme was ich kriegen kann.

    Bitte gib mir einfach ein paar Codes bitte, ich freu mich über alles aber möchte nicht so dreist sein und sagen gib mir alles. :grin:

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • kairi1412

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke 48 TCGO-CODES“ zu „Verschenke 48 TCGO-CODES - kann geschlossen werden“ geändert.