Bestes Entwicklerstudio - Nominierung [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. id Software

    2. ...

    3. ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1. Drinkbox Studios

    2. Yacht Club Games

    3. Inti Creates


    1. Drinkbox versteht sich auf teils ungewöhnliche Spiel- und Grafikkonzepte und hat neben Guacamelee auch Nobody Saves the World und Severed entwickelt.

    2. Yacht Club hat mit Shovel Knight einen hervorragenden Einstand geliefert und allein durch die vier einzelnen Kampagnen gezeigt, wie viel in ihnen steckt.

    3. Bereits früh hat Inti durch Mega Man Zero Aufsehen erregt und ist heute unter anderem durch Blaster Master Zero, Azure Striker Gunvolt und Bloodstained: Curse of the Moon bekannt.

  • 1. HAL Laboratory

    - Pokémon Stadium / Kirby / Smash Bros.


    2. Intelligent Systems

    - Paper Mario / Fire Emblem


    3. Game Freak

    - Pokémon

  • 1. HAL Laboratory


    Meine erste (und einzige) Wahl fällt ebenso auf HAL Lab, zusammen mit dem ehemaligen Mitarbeiter Sakurai erhielten wir dadurch die Kirby und Smash Bros -Reihe aber auch ohne Mr. Sakurai gefallen mir die - meist sehr pink gehaltenen Titel - sehr gut. <3 für die versteckten HAL Räume bei Kirby, meist finde ich nur einen, wenn das Spiel zwei solcher Räume versteckt hielt (wer bitte kommt am Ende eines Zuges / vor Whispy Wood auf die Idee, noch einmal umzudrehen um einem Regenbogen oder so nachzujagen?!)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.