Plaudertopic für I'm with stupid 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hatte auch irgendwie Sport im Kopf. Aber dann dachte ich an Schwimmen und dachte so nein

    Schwimmen war tatsächlich Schmutz, aber sonst Sport eigentlich immer top. Nicht immer langweilig am Tisch irgendwelche Aufgaben erledigen, sondern Mal den Kopf freibekommen und bewegen können, nach dem stundenlang gesessen hat. Auch gab es da in der Regel keine Hausaufgaben.

    Wer mochte keine Freistunden?

    Kam mir gar nicht in den Sinn, habe es aber jedoch nicht als ein eigenes Fach und somit als Unterricht interpretiert.

  • Bei uns waren halt wirklich viele Jungs im Fußballverein, deswegen hatten die immer Lust und haben das (leider) immer Richtung Fußball-Spielen gedrängt. Muss auch sagen, dass Sport eines der Wenigen Fächer war, die es permanent gab bei uns. Erste Klasse bis Ende, während Kunst, Musik etc. irgendwann verschwunden sind, vielleicht ist es deswegen so im Gedächtnis geblieben? Bei uns wurde in Sport aber auch fast ausschließlich gespielt und die meisten hatten Lust drauf (außer es war in der Ersten und Zweiten ...). Bei uns wurden grundsätzlich alle Fächer mal gehasst, besonders natürlich Mathe, Deutsch und sowas, aber Sport war mit am Beliebtesten, was ich mal verstehen konnte und mal nicht, weil ich mich strikt geweigert habe, jemals ins Tor zu gehen. x3

    Aber ich hatte später auch Kontaktlinsen drinne, da hat mir Sport mehr Spaß gemacht. Fand es mit Brille irgendwie echt unangenehmer mit all den Bällen, die man ins Gesicht kriegen kann, lol.


    Finde "Typenwechselwirkungsunterricht" übrigens eine mega Antwort, Mister Johnson. :D

  • Ach übrigens: Eine Sache muss ich dringend noch aufklären:

    Frage 1: Die wievielte Frage in allen Ausgaben von I'm with stupid inklsuive der Bereichs-Ausgaben (Chat, PAM, Anime usw.) ist diese hier?

    Es wäre natürlich schade, wenn ich nicht die exakte Zahl wüsste. Da braucht niemand nachzuzählen, ich weiß es, denn ich habe alle Fragen, die bisher gestellt wurden, in einem Google-Sheet gesammelt. 22 User lagen mit der Antwort 1.000 nur knapp daneben, denn diese Frage war FRage Nummer 1.005 insgesamt. Und nein, es gab kein Special bei der 1.000, was für eine Enttäuschung!

  • Like a boss! Damit habe ich nicht gerechnet :wink:

    Danke, das ist vermutlich mein größter Sieg in dem Spiel, zumindest etwas, woran ich mich jetzt erfreuen kann, yay. x3

    Vielleicht habe ich ja auch den Spirit der Schlange gespürt, dass es jetzt noch spannender bei den Spielen wird!

    Ansonsten bin ich gespannt, was noch so an Fragen kommen. Ich war übrigens einer der Wenigen, der damals Spaß an Deutsch hatte gefühlt, aber das wechselte meistens auch stark mit den Lehrkräften, manche haben einfach eine Art Aura bei sich, dass alle mehr Spaß haben. :D

  • wow, bestimmt mochtest du sowas wie Mathe, das war richtiger Schmutz. :<

    Man kann auch Spaß mit Gedichten haben! Jetzt vielleicht nicht mit uralten, die kaum zu verstehen sind oder sowas, aber Poetry Slam, Märchen selbstschreiben und solche Sachen konnten schon witzig sein! Grammatik zählt nicht, das mag wirklich kaum jemand. ):

  • Grammatik zählt nicht, das mag wirklich kaum jemand. ):

    Immer wieder dieselben Themen durchackern war dann doch eher uninteressant und daher war Deutsch nicht gerade das beste Fach. Gedichtanalysen hatte ich beispielsweise nie und am liebsten war mir dann doch immer das freie Schreiben, was viel zu selten vorkam.

  • Grammatik zählt nicht, das mag wirklich kaum jemand. )

    Ok, also ich mag dich Melon, aber ich muss dir jetzt was gestehen….

    Ich mag Grammatik :(


    Sport war für mich eher ein Hassfach, weil es bei uns auch Noten für verschiedene Sportarten oder Wurfdisziplinen gab.

    Ich bin nicht sonderlich sportlich gewesen und war halt immer schlecht. Und mir kam es dadurch zeitweise auch wie ein Vorführen vor der eigenen Klasse vor, weil ich es nicht konnte. Dann immer bei Spielen oder Teamaufteilungen als letzte übrig geblieben zu sein, weil man schlecht ist, ist halt auch so ne Sache.

    An sich fand ich Sportunterricht nur dann gut, wenn zumindest nur Funspiele an der Tagesordnung standen, alles andere war für mich doof.


    und wenn ich ernst gewesen wäre, hätte ich auch nicht Deutsch ausgewählt, sondern Latein, weil das ist echt ein tolles Fach mit, Melon sei stark: GRAMMATIK ;P

    Aber alea iacta est in dieser Runde x)

  • Immer wieder dieselben Themen durchackern war dann doch eher uninteressant und daher war Deutsch nicht gerade das beste Fach. Gedichtanalysen hatte ich beispielsweise nie und am liebsten war mir dann doch immer das freie Schreiben, was viel zu selten vorkam.

    Ja, freies Schreiben kam wirklich leider zu selten vor. Ich habe letztens aber auch gemerkt in der Siebten Klasse beim Praktikum, dass es echt schwer ist, gewisse Aufgaben zu geben und wollte da auch etwas Freies machen, was die Lehrerin für zu schwer bereits hielt. Da mussten wir uns auch eher an anderen Dingen orientieren. Mündlich war da alles super, aber sobald es dann an etwas längere Texte ging, war das bereits, wie sie meinte, doch sehr schwierig. Vielleicht zögert man deswegen mit offenen Sachen. Wobei ich finde, gerade in den letzten Jahren sozusagenn sollte es wirklich freier werden, das würde ich mir auch wünschen, aber wie ich hier unter mir sehe, scheint Unterricht sehr unterschiedlich zu sein eh. s:

    Ich hatte meistens kaum Interesse daran, alle paar Tage einen riesigen Aufsatz zu schreiben.

    Uff, hätte dich gerne zu unserem Poetry Slam-Kurs und sowas eingeladen. Bei Aufsätzen haben wir kollektiv immer so laut geweint, dass keiner mehr Lust drauf hatte, auch die Lehrkraft nicht. x)

    Ich mag Grammatik :(

    Na gut, diese Kirby-Avas von euch sind sowieso zu süß, um nicht Freikarten zu verschenken. Ich würde gerne mehr über Grammatik wissen, aber leider war das immer so trocken unterrichtet. ): Bei Mipha macht Grammatik Spaß. ^-^


    *Erstmal das Lateinische googeln*

    Verstehe ... Latein hatte ich leider nie. Bei uns gab es Spanisch und das wäre die Hölle. xD Das mit Latein hattest du bei dem Truth/Lie-Spiel erwähnt sogar, wenn ich mich recht erinnere? Da war ich echt überrascht.^^

    Jetzt hoffe ich, dass es weniger Zahlenfragen bei IWS dann gibt, weil über eure Antworten kann man sich so viel cooler austauschen, schon spannend. :D

    Et tu, Mipha?, wie man so schön sagt. :p

  • Jetzt hoffe ich, dass es weniger Zahlenfragen bei IWS dann gibt, weil über eure Antworten kann man sich so viel cooler austauschen, schon spannend. :D

    Et tu, Mipha?, wie man so schön sagt. :p

    Bei Zahlenfragen bin ich sowieso nicht gut, haha.

    Bin da entweder eine Null zu viel oder zu wenig dabei xD


    Im Übrigen Melon, wo ich dich gerade so an der Strippe habe. Gabs da nicht eine Frage, wo viel Obst bei rauskam und du hast nicht Wassermelone genommen?

    Das hat mich schockiert, haha

  • Melone
    BlueShadow02, Jimboom

    Legenden übrigens. <3


    Im Übrigen Melon, wo ich dich gerade so an der Strippe habe. Gabs da nicht eine Frage, wo viel Obst bei rauskam und du hast nicht Wassermelone genommen?

    Das hat mich schockiert, haha

    Da stand ich vermutlich später unter der kalten Dusche und habe mich selbst gehasst dafür, dass ich diesen Verrat begangen habe, aber ich bemühe mich sowieso jede Runde, nicht meinen Impulsen nachzugeben und meine Gefühle einfließen zu lassen. Ich schalte mich Stupido und ärgere mich später dann, wenn ich zu lange drüber nachdenke. x3 Sonst hätte ich auch Renamon bei Digimon geantwortet oder als Animationsfilm nicht König der Löwen empfohlen, weil der mir zu traurig ist. ;_;

    Muss aber auch gestehen, dass ich wenig über die Antworten nachdenke. Ich nehme den ersten Impuls meistens, sonst quäl ich mich zu lange damit. xD

  • 1. Saphirialus - 275 Punkte | 5 Teilnahmen

    2. PokeViper - 272 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. X-Draco - 242 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. ~AKINFENWA - 242 Punkte | 5 Teilnahmen

    5. Virtual Headache - 241 Punkte | 5

    Keine Ahnung wie ich das geschafft, aber einmal unter den Top 3 zu sein, ist wirklich eine reife Leistung.


    Bei der Gesamtrangliste auf 12. Da kratze ich leicht an den Top 10.

  • Ich habe Sport immer gehasst wegen der Noten. Mitmachen: ja, das geht. Aber das Benoten finde ich schlimm. Erinnert mich daran, dass wir in der 4. oder 5. Klasse ohne irgendwelches Üben vorher zum Stangenklettern antreten durften. Fürs Versuchen gab es dann eine 5... Oder dass in der 3. Klasse mal aufgefallen ist, dass die Leute mit sehr schlechten Augen vielleicht doch die Brille auflassen sollten, dann trifft man auch mal das Brett zum Bockspringen. Oder sieht einen Ball besser auf sich zukommen...


    Für Geräte- und Bodenturnen bin ich eigentlich zu groß. Rhythmische Sportgymnastik habe ich gern gemacht, auch wenn die Eleganz eines Elefanten vorhanden ist. Ballsportarten mal so, mal so. Starke Kurzsichtigkeit hindert doch etwas am Einschätzen von Entfernungen...


    Aber Biologie hätte leider keine Punkte gebracht...


    Bei der Auswertung bin ich irgendwie konstant im 20-22 Bereich.