Plaudertopic für I'm with stupid 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mmmhn... ich gebe mir Mühe. Wirklich Mühe! :crying: Alle Runden teilgenommen, nur ein...einhalb mal eine Scherzantwort gegeben. (auch wenn es wohl nach öfter aussieht, hn :verysad:)

    36. uff.

    Ich wollte mir doch beweisen, dass ich viel besser darin geworden bin, andere zu verstehen.

    Ich... habe einfach Pech gehabt! Genau! :totumfall: Riesen Pech! Nur nicht aufgeben...! Nächtes Mal schaffe ich es in die Top 25... haha... :crying: oww.

    Du darfst niemals aufgeben! Alles ist möglich. Ich glaube an dich!

  • Die Antwort "Berlusconisch" bei der Italienfrage hat mir kalte Schauer übern Rücken laufen lassen. Na schönen Dank. :s Dafür hat mich die Botogel-Antwort bei der Weihnachtsmann-Frage auf die Idee gebracht, meinen Kindern wirklich weißzumachen, dass Botogel die Geschenke bringt.

    Die Mafia ist halt leider nicht nur in der Pokémon-Welt präsent, sorry für den :P


    Webu Johnson Katzenfutter ist bei mir in Realität auch das erste Lebensmittel am Morgen :D

    Ich frühstücke halt leider so gut wie nie, unsere WG-Katze aber hat immer Lust auf Frühstück ^^


    46. Webu Johnson - 99 Punkte | 5 Teilnahmen

    Habe mir zwar schon Mühe gegeben, nicht so ganz 100% dichte Antworten zu geben, der Score hätte aber echt nicht sein müssen. Sind aber deutlich mehr Punkte, als ich angestrebt habe.

  • Okay, Neochu hat mich weggeklatscht, aber immerhin bin ich vor diesem Jimboom .


    Da ich als Ehrenmann, der schon immer trotz eines ausgeprägten Siegeswillens die Leistung der Gegner anerkennt, gesehen habe, dass bisher noch kein Wort über die Leistung von Neochu verloren wurde, möchte ich mich nun direkt an Neochu wenden: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Du hast meinen Respekt.

    unnötig zu erwähnen, dass es seit jeher immer schon schwierig war, neben dem großen Namen PokeViper in IWS-Dingen mehr als nur zu existieren, geschweige denn aufzufallen? ;D Danke dir :3

    Aber seid beruhigt, ich nutze sehr konstant die Chance irgendwo komplett zu verkacken oder mindestens eine Runde zu verschwitzen xD


    Und wenn ich ausnahmsweise hier bin, werf ich noch meine Meinung in den Topf der unerwünschten Aussagen zum Thema Spoiler. Ich finde den Umgang der Spielleiter:innen beispiellos super in diesem Fall. Man nimmt Rücksicht auf die, die mitspielen und nicht gespoilert werden sollen und provoziert bewusst keine Fragen die zu Spoilern führen. Was will man mehr?


    1 Monat vor Release des neuen Spiels in einem Pokemon Forum muss man doch davon ausgehen, dass man irgendwo über dieses oder jenes drüberstolpert. Screenshots oder detaillierte Features sind definitiv in einem Spoiler am besten aufgehoben, aber Regionsname, oder Pokemon Name ohne ein Bild soll jetzt bitte keine Dramen auslösen o: Heck, ich könnt mir jetzt ein neues Starter als Ava nehmen weil ichs süß und damit müsste man dann klar kommen xD Wenn man ein großes Sportereignis verpasst und nachgucken will, check ich auch nicht Social Media und beschwer mich dann bei den Leuten die das Spielergebnis posten.


    Antworten ungültig machen fänd ich bescheuert, allerdings bin ich n leichter Regel und Erklärungs-Junkie und mag es normalerweise auch lieber wenn bei Spielen oder Aktionen alle Optionen, Eventualitäten und Regeln genauestens erklärt werden damit keine Unsicherheit aufkommt.


    ANYWAY, war sehr überrascht, dass doch sooo viele den 5 beinigen Gepard genommen haben. Bei der Frage war ich absolut ratlos und war auf Totalverlust vorbereitet xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Apropos Gepard: Hatte bei der Frage, was fünf Beine besitzt und sehr schnell läuft "ein Gepard" als Antwort gegeben und dann noch als Hinweis in Klammern dazugeschrieben, dass er fünf Beine besitzt, weil das fünfte von einem gerissenen Zebra stammt. Keine Ahnung, wie meine Antwort bei dem Gepard mit Krückstock gelandet ist. :D


    Ansonsten wollte ich meine Aussage von gestern zu Andris Auswertung nochmal aufgreifen:

    Wollte ansonsten nur mal anmerken, weil das anscheinend niemandem aufgefallen ist, dass "Amulett" und "(Hals)Kette" zwei völlig verschiedene Dinge sind. Das eine kann man lediglich am anderen befestigen. Aber deshalb ist eine Flagge und ein Mast oder ein Bild und ein Nagel ja auch nicht das Gleiche. :D

    Die Verwirrung war tatsächlich real. Habe mich wirklich gefragt, weshalb Kette und Amulett zusammengefasst wurden. Wäre nett, wenn das noch aufgeklärt werden könnte.


    Die Antwort "Berlusconisch" bei der Italienfrage hat mir kalte Schauer übern Rücken laufen lassen. Na schönen Dank. :s

    Ja gell? :/

    Aber Italienisch ist so eine schöne Sprache, ich bin froh, dass es nicht wirklich eine Alternative geben muss.

    Definitiv, Italienisch ist schon wundervoll anzuhören. Hoffen wir also einfach mal, dass es die Sprache auch in ferner Zukunft noch geben wird. Wobei ich die Antwort "Gebärdensprache/Handzeichen" echt clever finde, da mit Gestik wahrlich nicht gespart wird. Aber gut, das Spiel heißt nun mal nicht "I'm with clever". xd

  • Frage 3: Welches Manga-Genre ist die Beliebteste?


    3 Romance Perfektion, Neochu, Virtual Headache


    Da ist der Vorsprung wohl schon wieder weg :sarcastic:

    Dazu möchte ich gerne an folgenden Kommentar erinnern:

    Aber seid beruhigt, ich nutze sehr konstant die Chance irgendwo komplett zu verkacken

    Daraus folgt: Neochu ist ein Ehrenmann, der sein Wort hält.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • klar, will dann am Ende ja nix anhören müssen :3

    so um die Runde 20 werd ich dann die Abgabe verpeilen, sodass ich am ende dann auf ner soliden 5 oder 6 lande. alles perfide geplant

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hallo zusammen,

    Ansonsten wollte ich meine Aussage von gestern zu Andris Auswertung nochmal aufgreifen:

    Wollte ansonsten nur mal anmerken, weil das anscheinend niemandem aufgefallen ist, dass "Amulett" und "(Hals)Kette" zwei völlig verschiedene Dinge sind. Das eine kann man lediglich am anderen befestigen. Aber deshalb ist eine Flagge und ein Mast oder ein Bild und ein Nagel ja auch nicht das Gleiche. :D

    Die Verwirrung war tatsächlich real. Habe mich wirklich gefragt, weshalb Kette und Amulett zusammengefasst wurden. Wäre nett, wenn das noch aufgeklärt werden könnte.

    diese Wertung bei Frage 2 geht darauf zurück, dass "Amulett/Halskette" in eben dieser Form geantwortet wurde und mich bei meiner ersten IWS-Runde ins Wanken gebracht hat. Nach interner Rücksprache kann diese Antwort so jedoch nicht zu den anderen gezählt werden, was der Zusammenfassung die Grundlage entzieht. Entsprechend wurde die Auswertung der 4. Runde dahingehend korrigiert; die Phasenwertung wird ebenfalls noch angepasst.

    Ich entschuldige mich ausdrücklich für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten!

  • Wer spielt alles Legende Arceus? 27

    1. Ich spiele Legende Arceus. (16) 59%
    2. Ich spiele nicht Legende Arceus. (11) 41%

    Ich kann nicht glauben das 50% von euch Legende Arceus spielen.

    Das will ich nachprüfen!

  • Ich kann nicht glauben das 50% von euch Legende Arceus spielen.

    Das will ich nachprüfen!

    Was glaubst du da nicht bzw. meinst du mehr oder weniger? Du hast aber auch den Sinn von IWS verstanden, oder?

    Ich hätte gesagt 30%.

    Hast absolut Recht; 50% ist ja ach die dumme Antwort.