Plaudertopic für I'm with stupid 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann nicht glauben das 50% von euch Legende Arceus spielen.

    Das will ich nachprüfen!

    Das wirst du wohl kaum hinbekommen. Die Frage war ja, wieviele der Bisafans das tun und nicht wieviele von denen die bei IWS mitmachen, es spielen.

    Momentan gibt es hier 84.804 Mitglieder. Ich würde mal behaupten, dass nicht alle davon ins Forum überhaupt seit PLA hinein geschaut haben. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass hier ungefähr 8.000 in irgendeiner Art aktiv seien. Davon spielen ungefähr 70% PLA und dazu kam dann eine 1% Dunkelziffer. Im Endeffekt dürften es mehr sein, aber die passiven Mitglieder ziehen den Schnitt recht stark nach unten.

  • Momentan gibt es hier 84.804 Mitglieder. Ich würde mal behaupten, dass nicht alle davon ins Forum überhaupt seit PLA hinein geschaut haben. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass hier ungefähr 8.000 in irgendeiner Art aktiv seien. Davon spielen ungefähr 70& PLA und dazu kam dann eine 1% Dunkelziffer. Im Endeffekt dürften es mehr sein, aber die passiven Mitglieder ziehen den Schnitt recht stark nach unten.

    Naja, auch passive Mitglieder können PLA spielen :D und jetzt komm bitte nicht mit sowas wie "wer das BB bereits verlassen hat, di:er hat evt. ganz mit Pokémon aufgehört", weil so eine Aussage würde mich traurig machen :((

  • Momentan gibt es hier 84.804 Mitglieder. Ich würde mal behaupten, dass nicht alle davon ins Forum überhaupt seit PLA hinein geschaut haben. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass hier ungefähr 8.000 in irgendeiner Art aktiv seien. Davon spielen ungefähr 70% PLA und dazu kam dann eine 1% Dunkelziffer. Im Endeffekt dürften es mehr sein, aber die passiven Mitglieder ziehen den Schnitt recht stark nach unten.

    Naja, auch passive Mitglieder können PLA spielen :D und jetzt komm bitte nicht mit sowas wie "wer das BB bereits verlassen hat, di:er hat evt. ganz mit Pokémon aufgehört", weil so eine Aussage würde mich traurig machen :((

    Würde doch nie etwas tun, dass dich traurig macht(jedenfalls nicht so, dass du merkst, ich war das).

    Ja, dafür ist die Dunkelziffer da. 1% sind immerhin noch zwischen 400 und 1199(0,5% und 1,49%). Die 70% sind dafür vielleicht aber auch recht hoch. Wie gesagt, wissen wird man es nicht können und darum geht es hier ja auch nicht so wirklich.


    PS: Hey, du hast sogar noch niedriger getippt als ich.

  • PS: Hey, du hast sogar noch niedriger getippt als ich

    Wollte sehen, ob wer Max‘ Einleitungstext gelesen hat, meine andere Idee wäre etwas unangenracht fürs Forum gewesen.

  • Habe prophezeit, dass "warm anziehen" die Top-Antwort werden würde; da ich aber natürlich so unvernünftig bin, dass ich direkt nach draußen laufe und mir eine Erkältung einfange, kam die Antwort für mich nicht infrage. :^)


    "Tee trinken" ist im Übrigen eine vorzügliche Antwort, aber dies ist bei mir an keine Temperatur geknüpft, weil es für mich keine Aktivität sondern eine Lebenseinstellung ist.

  • "Tee trinken" ist im Übrigen eine vorzügliche Antwort, aber dies ist bei mir an keine Temperatur geknüpft, weil es für mich keine Aktivität sondern eine Lebenseinstellung ist.

    Danke von meiner Seite! Fiel mir als erstes ein und ich dachte mir, das macht Cassandra und anderen Teeliebenden vielleicht eine Freude, idk. :D (Hab nicht damit gerechnet, dass es andere nehmen sogar, lol)


    Ansonsten macht IWS Spaß wie immer und besonders mag ich die Evolunischen Antworten, die mich an die Philosophie erinnern. <3

    Crazy > normal

  • Heiße Schokolade trinken/Warme Schoggi machen

    Liebe geht raus an die Person, die „Schoggi“ statt „Schoki“ schrieb <3 Aber jetzt eine ernste Frage, ist eine heisse Schokolade und ein heisser Kakao nicht dasselbe?

  • Liebe geht raus an die Person, die „Schoggi“ statt „Schoki“ schrieb <3 Aber jetzt eine ernste Frage, ist eine heisse Schokolade und ein heisser Kakao nicht dasselbe?

    Nein, das ist es tatsächlich nicht. (weiß ich aber auch erst seit heute und hätte sonst auch keinen Unterschied erkannt)


    Heißer Kakao wird in der Regel mit Kakaopulver oder kakaohaltigem Instantpulver aufgegossen. Im Unterschied zu heißer Schokolade ist aufgegossenes Kakaopulver weniger dickflüssig. Die heiße Schokolade besteht hingegen aus geschmolzener Schokolade.

  • Zitat

    Frage 1: Welches Shipping aus dem Pokémon-Anime ist das beliebteste?

    Frage 2: Welcher Manga-Charakter vom Pokémon-Manga ist der Beliebteste?

    Frage 3: Welcher Manga ist der Beste?


    Ich, der nur einen gewissen Teil vom Anime kennt und erst recht absolut nichts mit Manga zu tun hat nachdem er die Fragen gesehen hat: :unsure: :confused: :blink:  :fright: :eeeek: :meh: :crying: :pfeil: :help:

  • Zitat

    Frage 1: Welches Shipping aus dem Pokémon-Anime ist das beliebteste?

    Frage 2: Welcher Manga-Charakter vom Pokémon-Manga ist der Beliebteste?

    Frage 3: Welcher Manga ist der Beste?


    Ich, der nur einen gewissen Teil vom Anime kennt und erst recht absolut nichts mit Manga zu tun hat nachdem er die Fragen gesehen hat: :unsure: :confused: :blink:  :fright: :eeeek: :meh: :crying: :pfeil: :help:

    Sie haben mit schwerwiegenden Wissenslücken bezüglich des Pokémon-Animes und -Mangas zu kämpfen und sehen Ihre IWS-Karriere in akuter Gefahr? Dann präsentiere ich Ihnen gern die perfekte Kur gegen all Ihre Probleme: den PAM-Bereich! Kommen Sie zu uns und entdecken sie die wunderbare Welt der Animationsserien und Comics mit den Taschenmonstern. Eintritt frei für Kinder unter 14 Jahre!

  • Sie haben mit schwerwiegenden Wissenslücken bezüglich des Pokémon-Animes und -Mangas zu kämpfen und sehen Ihre IWS-Karriere in akuter Gefahr? Dann präsentiere ich Ihnen gern die perfekte Kur gegen all Ihre Probleme: den PAM-Bereich! Kommen Sie zu uns und entdecken sie die wunderbare Welt der Animationsserien und Comics mit den Taschenmonstern. Eintritt frei für Kinder unter 14 Jahre!

    Aber man hat doch nur 24 Stunden Zeit um möglichst duuhm zu sein? x(

  • Sie haben mit schwerwiegenden Wissenslücken bezüglich des Pokémon-Animes und -Mangas zu kämpfen und sehen Ihre IWS-Karriere in akuter Gefahr? Dann präsentiere ich Ihnen gern die perfekte Kur gegen all Ihre Probleme: den PAM-Bereich! Kommen Sie zu uns und entdecken sie die wunderbare Welt der Animationsserien und Comics mit den Taschenmonstern. Eintritt frei für Kinder unter 14 Jahre!

    Aber man hat doch nur 24 Stunden Zeit um möglichst duuhm zu sein? x(

    Mich würde ja eher die Altersbegrenzung stören und die Frage, wie hoch der Eintritt wird, aber das is auch ne Option.


    I mean 1 Milliomn Poké-Dollar kann ich mir schon vorstellen, so kriminell wie der Bereich ist. ;P

  • Zitat

    2 | Rataouille | Guineapig, Ich_73

    Guineapig Wenigstens du weißt, was gut ist :cool:

    Ich enttäusche dich nur ungern, aber bei diesem Spiel spiegeln die Antworten ja in der Regel nicht die tatsächliche Meinung wieder: Ich hab Ratatouille gewählt, weil ich dachte dass es deutlich häufiger genannt wird. Hab den Film nie gesehen. :ugly:

  • Bestes Shipping im BisaBoard? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Zitat

    Frage 1: Welches Shipping aus dem Pokémon-Anime ist das beliebteste?

  • Mir fehlt das Paar "Auf ewig auf der Suche"(BlueShadow02&Donnerstein). Es muss ja nicht immer der Protagonist der Geschichte in einer Beziehung sein. Geben wir den Steinen auch eine Chance!

  • Zitat

    2 | Rataouille | Guineapig, Ich_73

    Guineapig Wenigstens du weißt, was gut ist :cool:

    Ich enttäusche dich nur ungern, aber bei diesem Spiel spiegeln die Antworten ja in der Regel nicht die tatsächliche Meinung wieder: Ich hab Ratatouille gewählt, weil ich dachte dass es deutlich häufiger genannt wird. Hab den Film nie gesehen. :ugly:

    https://youtu.be/2nXGPZaTKik

    Dann wird es auf jeden Fall Zeit, das nachzuholen! Hab die DVD, falls du sie brauchst :cool: