Plaudertopic für I'm with stupid 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann will ich, der Fairness halber, auch noch eine Anmerkung machen:


    Bei Frage 3 steht zwei Mal die Antwort "Mewtu", einmal mit 3 Punkten, einmal mit 1 Punkt.


    ------


    Bei Frage 3 wollte ich eigentlich auch erst mit Pikachu antworten, der Punkte wegen.

    Wollte dann aber, der Challenge wegen, dann doch ein Pokémon nehmen, das sonst niemand hat.

    Habe ja nicht damit gerechnet, dass Leute auch Antworten geben würden, die gar keine Pokémon sind...

    Alle inkompetent. >-< XD


    ...aber wahrscheinlich war genau das die Falle bei der Frage und ich bin blind hineingetappt.

  • Wieso ich Mewtu genommen habe:

    1. Ich bin kein Punktejäger, weshalb Pikachu nicht in Frage kam (dennoch habe ich es in Runde 23 mit Jimboom an die Spitze geschafft, nicht einmal schlecht sein kann ich in dem Spiel)

    2. Die Mitte von 135 und 165 ist 150 und welches Pokémon hat diese Nummer? Genau, Mewtu. War eine Belohnung für alle Leute, die evt. so denken, wie ich.

  • Gott ich hasse mich so... durch den Chatdingens hab ich ausgerechnet die letzte Runde verpasst. ;_;


    Ich rechne mir mal imaginär 10+1+17+17+5 (=50) Punkte zu meinem finalen Stand dazu, weil ich zumindest wusste wie ich geantwortet hätte, aber nochmal ne Nacht drüber schlafen und das heute machen wollte. Tja...dann war Gartic Phone zu lustig und es nichts mehr draus geworden. :(


    (Irgendwie hätte ich ja fast Lust mich komplett aus der Rangliste rausnehmen zu lassen, weil die ein verpasste Runde sich wirklich kinda so anfühlt, als wäre alles beschmutzt. X( )

  • ... :fright: :mellow: :totumfall:

    Ä-ÄHEM. Kruzifix! Welcher Hallodri hat mich meines GT-Rs beraubt? :scared: Das wär meine Chance gewesen! Ich hätte einen GT-R haben können! Wir hätten ALLE einen GT-R haben können...! :crying: Mein Traum wurde einfach zunichte gemacht! :meh: Ich will einen GT-R... :crying:


    PokeViper! Du nimmst Wattmacks Fragen nicht zu ernst! Keinesfalls! Es gibt hier nur Leute, die das hier ganz offensichtlich nicht ernst genug nehmen! :angry: Oh, ich möchte keine Namen nennen, aber unter denjenigen, die hier 'Pikachu' geantwortet haben, waren bestimmt etliche schelmische, kleine Koboldchen dabei denen wohl bewusst war, dass 'Pikachu' viel zu beliebt ist um eine Soloantwort zu werden und dass das DEUTLICH mehr als nur vier Buchstaben sind...! :hmmmm:

  • Huhu... Weiß man schon wann, ob bzw. Welches Forenspiel als nächstes startet? Oder hab ich das übersehen? 😅

    Das neue Spiel wird heute im Laufe des Tages starten.

  • Ne, ich muss mir gerade überlegen, wie ich die Rangliste fälsche, ohne dass es auffällt. Das ist schwierig, da brauche ich Zeit für.

  • Auswertung ist da. Ich mach das Plaudertopic daher mal zu. Feedback und Kommentare dürft ihr gerne im Haupttopic da lassen

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.