Meistgewünschte Fortsetzung - Nominierung [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. The Elder Scrolls VI

    Ich habe aus der Elder Scrolls Reihe nur Oblivion und Skyrim gespielt, aber beide mochte ich, vor allem Skyrim, welches eines meiner meistgespielten Spiele ist, zu dem ich auch heute noch immer wieder gern zurückkehre. Aber so langsam wird es Zeit, dass Teil 6 das Licht der Welt erblickt. Skyrims Release ist über 10 Jahre her.


    2. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Dass BotW zu Recht als eines der besten Switch-Spiele gilt, muss ich hier ja sicher niemandem erklären. Dementsprechend groß ist der Hype für die Fortsetzung.


    3. Neues Pokémon Legends

    Nachdem mir Legends Arceus deutlich besser gefallen hat, als ich erwartet hatte, wünsche ich mir definitiv ein weiteres Spiel im selben Stil, am besten in Johto, Hoenn oder Einall.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • 1.) "Red Dead Redemption 3"

    Ich liebe den zweiten Teil und wünsche mir dringlichst einen Nachfolger. Am besten mit einer weiblichen Protagonistin, die es mit den Kerlen um sich herum problemlos aufnehmen kann. Und natürlich mit jeder Menge neuer Pferde.


    2.) "New Super Lucky's Tale 2"

    Der Erstling war schon mega niedlich gemacht, daher darf es ruhig einen zweiten geben. Bitte, bitte liebe Entwickler!


    3.)"Crash Bandicoot 5"

    Auch wenn "It's about Time" mega schwer war und oft jenseits von Gut und Böse, habe ich mit dem vierten Teil eien Menge Spaß gehabt und würde mich über einen würdigen Nachfolger freuen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 1. neuer Mario&Luigi-Teil

    2. neuer Etrian Odyssey-Teil

    3. Deltarune Kapitel 3-5


    1. Wird schwierig, vor allem da zwei Bildschirme für die Attacken meist notwendig waren und ohne einen zweiten eine starke Einschränkung existiert. Es kann ruhig mehr Rundenspiele geben, bei denen man den Angriffen ausweichen kann. Vielleicht komme ich dann auch darüber hinweg, dass es kein Remak/Remaster zu Zusammen durch die Zeit gab.

    2. Selbes Problem wie bei 1, aber für die selbstgezeichnete Karte. Nominiert, da mir einfach die Atmossphäre der Spiele gefällt.

    3. Es ist ja schon bekannt, dass es diese geben wird, nur wann ist die Frage.

  • 1. Need for Speed Underground (3 dann)


    Eigentlich das soziemlich einzige Spiel, bei dem ich traurig bin, dass der Ableger nicht weitergeführt wurde.

    NFSU2 war seinerzeit eines der definierenden Rennsportspiele, dass noch dazu mit vielen Rennmodi und nahezu unbegrenzten Tuning-Möglichkeiten, Setup-Einstellungen, UND Open-World aufwarten konnte - für 2004 eine große Leistung


    Dieses wilde Tunen fehlt mir, hätte ich sehr gerne einen neuen Teil von, dann mit Schadensmodell und co

  • 1. Poképark 3 (Wunsch)

    - Mir haben die beiden Teile für die Wii viel Spaß gemacht, fände es cool wenn noch ein 3. Teil kommen würde, mit evtl. noch mehr verschiedenen Pokemon zum Spielen, erweiterten Mehrspielermodus, vielen Minispiele (die man auch mit Freunden spielen kann) Kämpfen und einer coolen Story und neuen Zonen zum erkunden.


    2. Spore 2 (Wunsch)

    - Spore fand ich richtig cool, weil man seine eigene Kreatur erstellen konnte und später Fahrzeuge, Häuser, Raumschiff, usw. In dem Spiel konnte man viel seine Kreativität benutzen, was sehr cool ist. Einen 2. Teil mit noch mehr Möglichkeiten wäre echt klasse ^^


    3. Fantasy Life 2 für die Switch (Wunsch)

    - der 3DS Teil hat mir viel Spaß gemacht und das Spiel auf der Switch, oder einen 2. Teil fände ich echt super :)


    (Neben diesen Spielen wünsche ich mir auch ein neuen PMD Teil und einen neuen Pokemon Ranger Teil, aber weil die hier schon nominiert wurden hab ich jetzt mal andere Spiele nominiert ^^)

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Coole Kategorie, die aber unglaublich schwer für mich ist, weil basically alles was mir instant in den Kopf geschossen wäre entweder vor kurzem angekündigt wurde und/oder es zumindest finally einen Release Date gibt wie The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Bayonetta 3, Pikmin 4, Fire Emblem Engage, God of War Ragnarök usw. ODER aber hier von jemanden bereits genannt wurden (selbst mehr odd ones like Poképark haha :D).

    Dementsprechend sind meine Picks jetzt auch teilweise etwas odd und ich denke overall auch 100%-ig unrealistisch, aber es geht in der Kategorie ja schließlich nicht darum, dass die Wahl realitätsnah ist, sondern lediglich ein Wunschtraum. :)


    1. Command & Conquer: Generäle 2

    2. neuer Advance Wars Teil (als Nachfolger der ursprünglichen Trilogie)

    3. Captain Toad: Treasure Tracker 2

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.