Schillerndes Endynalos bei GameStop erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt.
  • Klasse, es ist mal wieder GameStop und keine Online-Verteilung :hmmmm:. Da es aber Endynalos ist und ich das legendäre "Trio" aus der 8. Generation gerne als schillernd vervollständigen würde, überlege ich es mir doch mal zu holen, ist bei mir kein Problem, nur halt eben die Überwindung.

  • Auch hier kurz zur Information: Sobald einige Codes zusammenkommen, kann natürlich auch für Endynalos eine Spenden-Aktion gestartet wird. Solltet ihr welche haben, bitte kurz per Konversation melden.

    Hat man einen japanischen Code und einen Deutschen eingelöst konnte man sie durch die ID auseinanderhalten.

    Da ist allerdings die Sache, dass diese Pokémon zu komplett unterschiedlichen Zeiten verteilt wurden. Wären sie in einem ähnlichen Zeitraum gewesen, würde es sich mit der ID wohl ähnlich verhalten wie jetzt mit Endynalos. Generell ist es aber seltsam, dass Europa mit den drei Mysteriösen Pokémon noch eine zusätzliche Verteilung erhalten hat, ganz im Gegensatz zu den USA.

  • Coolio. Ich habe auch Freunde, die die Codes wollen, dann reisen wir wieder gemeinsam nach Italien wie gestern, um paar Codes zu snacken.

    Mit lieb gucken kriege ich bestimmt auch wieder mehrere, um welche zu spenden (oder gegen das schillernde Zacian, Zarude und schillerndes Zamazenta zu tauschen).

  • Unser Gamestop in der Nähe hatte noch keine, und war wieder richtig freundlich :pinch:

    ... wie ich solche schlecht abgesprochenen Aktionen hasse. :thumbdown:

    Das ist ja weird weil die ja eig nur ausgedruckt werden und gar nicht physisch da sein sollten. :0


    Hab meine auch eben abgeholt und das war auch kein Problem, sind ja fix auf dem bon. klar ist es blöd dass sie nicht online verteilt werden aaaaaber immerhin besser als die papierkarten von früher wo wirklich oft keine mehr da waren und man umsonst reingefahren ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • besser als die papierkarten von früher wo wirklich oft keine mehr da waren und man umsonst reingefahren ist.

    Ich hatte ein Mew, aber die Einlösezeit war abgelaufen, weil ich die Karte vergessen habe :/

    Mir ist das auch schon passiert. Aber mit marshadow damals, daher bin ich froh dass jetzt nochmal eines kam was verteilt wurde, hat mich schon a bissl geärgert.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sind es diesmal Code-Karten oder wieder Bons, auf denen die Codes gedruckt werden?

    Die Bons haben den Vorteil, dass man auch am letzten Verteilungstag noch eine Chance hat, einen Code zu bekommen. Wäre gerade für die praktisch, die nicht gleich am ersten oder zweiten Verteilungstag die Zeit finden, einen GameStop aufzusuchen.


    Achso, und weil (indirekt) nach anderen Verteilungspartnern gefragt wurde: Saturn scheint diesmal nicht dabei zu sein - oder nur die wirklich großen Filialen.

  • Uff, schon wieder Gamestop :/ Frage mich wirklich, wieso es die Verteilung nicht online gibt... Es ist doch inzwischen kein Geheimnis mehr, dass viele Fans aufgrund der Schließung mehreren Filialen durch Covid keine Möglichkeit mehr haben, an die Codes zu kommen. In anderen Ländern funktioniert es doch auch.

  • Uff, schon wieder Gamestop :/ Frage mich wirklich, wieso es die Verteilung nicht online gibt...

    Weil du online die Leute nicht in den Laden bekommst, was der einzige Sinn einer solchen Kooperation ist. ^^ Das war die letzten Jahre bereits so und wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Das Shiny Endynalos können wir nun nicht mehr online erwerben oder? Finde keine Möglichkeit mehr, wenn ich dem Link folge :(

    Die Online Verteilung bei Gamestop ist schon beendet, da alle Codes wohl vergeben worden sind. Im Laden sollte die Verteilung noch bis zum 17 November laufen. Es könnte jedoch auch sein, dass die Codes in einzelnen Filialen nicht mehr vorhanden sind. Alternativ kannst du aber auch an der Verteilaktion (durch gespendete Codes von Usern) des BisaBoards teilzunehmen, wenn du es nicht schaffst einen Code zu bekommen. Diese wird dann im Laufe der Zeit angekündigt.