Übersichtstrailer zeigt Inhalte und neues Pokémon in Pokémon Karmesin und Purpur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würde mal interessieren wer nach automatisierenden Kämpfen gerufen hat? Die Funktion wirkt Minispiel typisch unpassend und etwas chaotisch. 😅


    Es wird spekuliert das bei der einen Szene, wo Terra Pummeluff leuchtend gezeigt wird, mit Absicht die spawnenden Pokemon ausgestellt wurden, und das dadurch dieser Canyon so leer aussieht. 🤔


    ... Ich hoffe es. Brauch jetzt keine Openworld, die so unlebendig daher kommt. Ich meine das ging mir in BOTW nie so. Und dort gibt es Nicht mal Pokemon. Nur mit Eichhörnchen, Wildschweinen, Rehen und Vögel und mit Schatten, Wäldern und Wiesen, hat dieses Nintendo Spiel viel mehr Lebendigkeit und Atmosphäre geschafft. 😅

  • Ganz wichtige Dinge entdeckt:


    1. Eine Koch-Show mit Schlaraffel. Ob das jetzt Sponsor - Achtung, Spoiler! - für den diesjährigen BB-Koch-Wettbewerb wird :scared:


    2. Finde die Selfie-Funktion ja irgendwie witzig und dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend einen Ort gibt, der auf die Katzenstraßen in Tokio anspielt? KP, ob das gemeint ist, aber ich mag den Ort im Spiel jetzt schon lol


    Irgendwo im Trailer war eine Szene, wo man anscheinend eine Quest mit Sonnflora erledigen muss. Da kam sowas wie

    "You found a Sunflora!"

    "All the Sunflora are following you"

    während der Person zig Sonnflora hinterhergelaufen sind. Das bitte einmal mit Driftlon, danke.

  • Also bis zu diesem Trailer war ich nicht wirklich gehypt auf das Spiel, weil ich das mit den Fahrzeugen so lala finde


    Aber dafür hat dieser Trailer Pluspunkte bei mir gesammelt, die Girafarig Entwicklung sieht echt toll aus auch wenn es nun mehr aussieht wie ein Mädchen.


    Auf diese Maus Pokemon bin ich auch gespannt und auf diesen Papagei