Brief des Entwicklungsteam von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Sammelkartenspiel hinzugefügt.
  • Oh schade nas neue Pokemon Karten Live wird durch Battlepass dann am Ende so wie bei Magic Online oder? Hoffe das die Codes für das Online Spiel weiterhin in RL gekauften Karten / Booster / Packs enthalten bleiben. Bei Magic spielt man entweder Online oder Offline beides zusammen ist doppelt eingekauft. Das finde ich bisher bei Pokemon online Super. Leichter Einstieg, man wird durch ein bisschen spielen viel belohnt und man bekommt durch die RL Käufe auch viel Online dazu. Die neue Arena und die neuen Hintergründe sind Top finde sieht gut aus. Wahrscheinlich kann ich dann aber nicht mehr auf meinem alten Tablet spielen ohne Ruckler und co. und muss meinen Laptop für ein zwei Spielchen starten und da weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist.

    Was natürlich geil wäre wenn das Spiel auf der Switch wäre? Ist da was angesagt worden?

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Oh schade nas neue Pokemon Karten Live wird durch Battlepass dann am Ende so wie bei Magic Online oder? Hoffe das die Codes für das Online Spiel weiterhin in RL gekauften Karten / Booster / Packs enthalten bleiben. Bei Magic spielt man entweder Online oder Offline beides zusammen ist doppelt eingekauft. Das finde ich bisher bei Pokemon online Super. Leichter Einstieg, man wird durch ein bisschen spielen viel belohnt und man bekommt durch die RL Käufe auch viel Online dazu. Die neue Arena und die neuen Hintergründe sind Top finde sieht gut aus. Wahrscheinlich kann ich dann aber nicht mehr auf meinem alten Tablet spielen ohne Ruckler und co. und muss meinen Laptop für ein zwei Spielchen starten und da weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist.

    Was natürlich geil wäre wenn das Spiel auf der Switch wäre? Ist da was angesagt worden?

    Hey. Ich spiele es seit etwa 2 Wochen auf dem Handy und auch wenn es gerade noch ein paar Bugs gibt, hatte ich bisher noch keine Ruckler oder ähnliches. Hoffe also das es dein Tablet auch hinkriegt :D Das Feature mit den Codes gibt es wieder also keine Sorge deswegen. Zum Battlepass kann ich sagen, dass der Premium Pass zwar 600 der lilanen Diamanten kostet, man aber diese Anfangs ziemlich schnell bekommt und man bis Stufe 50 des Premium Passes glaube sogar 540 refunded bekommt. Es bietet mit ca. 10 Decks einen umfangreichen Einstieg für Anfänger. Würde sagen das der einzige Nachteil bisher die hohen Preise für neue Decks sind, denn um die Kosten sich zu erspielen dauert es einfach ewig.