Pokémon Karmesin und Purpur-Angebot nur noch heute für Amazon Prime-Mitglieder verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Für alle, die das gleiche Problem hatten, wie ich gerade:

    Sofern man bereits eines der Spiele bestellt hatte, funktioniert das Angebot nicht!


    Erst nachdem ich die beiden Einzel-Bestellungen storniert hatte, konnte ich das Angebot nutzen.


    Edit: es ist auch nicht möglich hinterher noch eine weitere einzel-Edition zu bestellen (und somit später zu entscheiden ob man nun beide oder nur eine haben möchte). Auch da hat Amazon mir das wieder aus dem Warenkorb gestrichen.

  • Für alle, die das gleiche Problem hatten, wie ich gerade:

    Sofern man bereits eines der Spiele bestellt hatte, funktioniert das Angebot nicht!


    Erst nachdem ich die beiden Einzel-Bestellungen storniert hatte, konnte ich das Angebot nutzen.


    Edit: es ist auch nicht möglich hinterher noch eine weitere einzel-Edition zu bestellen (und somit später zu entscheiden ob man nun beide oder nur eine haben möchte). Auch da hat Amazon mir das wieder aus dem Warenkorb gestrichen.

    Kannst du mir dann wenn du das Spiel bekommen hast sagen ob es darin auch Pokémon hat die noch nicht veröffentlicht wurden?

    Würde mich echt interessieren.