Neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur stellt weitere Arenaleiterin vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die Ankündigung witzig. Vor allem werden dadurch die im Spiel teilnehmenden Charaktere auch einmal etwas näher behandelt.

    Genau sowas muss man mir nicht vorher zeigen, sowas wie Gym Leader oder den Champ möchte ich selber entdecken.

    Hätte da lieber flüssiges echtes Gameplay gesehen oder Infos zu neuen Mechaniken wie die Ei-Zucht. :unsure:

  • Das englische Video auf dem offiziellen Kanal hat schon die Hälfte an Dislikes erreicht. Völlig verdient für ein Video, was so gut wie nichts neues zeigt.

    Meckern geht eher in die Höhe als Lob. Wieso was schreiben wenn man zufrieden ist.

    Bin begeistert von dieser überraschenden lustigen Arenaleiterin mit gruseligen Zähnen. Hoffe einfach das diese lebendig wirkenden Charaktere auch im spiel so rüberkommen. Finde mit dieser show gehen Sie zumindest mit der zeit und wagen einen Schritt in die Moderne.


    Genau sowas muss man mir nicht vorher zeigen, sowas wie Gym Leader oder den Champ möchte ich selber entdecken.

    Kein offens, aber ist es dann für dich nicht besser einfach garkeine vorschau / spoiler zu schauen? Dann braucht man sich auch nicht beschweren etwas ungewolltes gesehen zu haben...

  • Plotttwist: Sie ist das Pokemon. Hat, wie sie sagt, zwei augenähnliche Kugeln am Kopf, streckt sich (und erzeugt so wahrscheinlich die Energie), ist Typ Elektro (sie ist ja schließlich Elektro-Arenaleiterin) und weich ist sie bestimmt auch. Passt alles zusammen!

    Ich sehe schon ihr Moveset vor Augen: Biss, Knirscher, Donnerzahn, Grimasse

  • Ich kann nicht der einzige sein, der den Artstyle von ihr so richtig kacke findet? Hat mich richtig aus der Bahn geworfen, ist doch hoffentlich nicht auch ingame so.

    Besonders diese ANime Augen, oof. Sie hat zwar Persönlichkeit durch so einen Trailer, aber da muss ich mich noch dran gewöhnen

  • Um Arceus Willen, eine Vtuberin à la Hololive.

    Na ja, es war irgendwo klar, dass sie den Trend aufgreifen würden, nachdem sie auf Englisch ebenfalls recht erfolgreich wurden. Irgendwie sehr unkreativ? Ich muss schon sagen, sie wirkt stark wie rip-off Mix aus sämtlichen bekannten Vtubern...

    Wenn das nicht gut ankommt, wundert es mich nicht wirklich. Dieses laute, schrille fake-emotionale Overhypen ohne richtigen Inhalt ist... ich glaub das funktioniert nur bei Streamern und echten Vtubern richtig. :mellow:

  • Morgen kommt wohl die Auflösung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen kommt wohl die Auflösung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder Runde 2