Dyna Suppe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    Habe meinem Gortrom eine Dyna-Suppe im Dojo verpasst um die Gigadynamax-Form freizuschalten, allerdings wurde diese nicht freigegeben, Gortrom führt immernoch die normale Dynamax Form aus und hat nicht das Giga Symbol bekommen im Bericht...

    Muss man die Dyna Suppe öfter verwenden?


    Danke für eure Hilfe!

  • Normalerweise sollte es bei der Einnahme der Dyna-Suppe keine Probleme geben, dass das entsprechende Pokémon hinterher den Gigadynamaxfaktor erhält. Als einzige Lösung fiele mir ein, dass dein Gortrom bereits den Faktor besaß und du ihn auf diese Weise wieder entfernt hast. Sind davon andere Pokémon ebenfalls betroffen?

  • Moin,


    mein Gortrom hatte vorher nicht die Giga Form. Als ich es die Suppe gegeben hab, kam auch die MItteilung, dass die Giga-Form freigeschaltet wäre...
    Hatte vorher auch 5 Dyna-Pilze, jetzt nur noch 2. Also eigentlich müsste das ja gehen...


    Hab meinem Gortrom jetzt nochmal die Suppe gegeben, jetzt ist das Gigadynamix Symbol zu sehen im Bericht

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomcyk97 mit diesem Beitrag zusammengefügt.