Top-Raids mit Entfesselten Hoopa für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Das ist einfach lächerlich, dass man mit Fern-Raid-Pässen nicht dran teilnehmen kann… am 16. werde ich vermutlich auch nicht mitmachen können.

    Niantic möchte halt, dass die Spieler weniger daheim spielen und stattdessen wieder mehr zusammen interagieren (und die Firma mehr AR-Daten erhalten, lol). Mich würde es auch freuen, wenn ich dadurch wieder mit meiner Go-Gruppe mehr spielen würde. Mich stört es eher, dass ein ganzer Tag eine Arena durch ein Ei besetzt ist und man dadurch keinen Raid spielen kann.

  • Das ist einfach lächerlich, dass man mit Fern-Raid-Pässen nicht dran teilnehmen kann… am 16. werde ich vermutlich auch nicht mitmachen können.

    Niantic möchte halt, dass die Spieler weniger daheim spielen und stattdessen wieder mehr zusammen interagieren (und die Firma mehr AR-Daten erhalten, lol). Mich würde es auch freuen, wenn ich dadurch wieder mit meiner Go-Gruppe mehr spielen würde. Mich stört es eher, dass ein ganzer Tag eine Arena durch ein Ei besetzt ist und man dadurch keinen Raid spielen kann.

    Naja, nicht jeder hat eine Gruppe, mit der man lokal spielen kann.

  • Das ist einfach lächerlich, dass man mit Fern-Raid-Pässen nicht dran teilnehmen kann… am 16. werde ich vermutlich auch nicht mitmachen können.

    Niantic möchte halt, dass die Spieler weniger daheim spielen und stattdessen wieder mehr zusammen interagieren (und die Firma mehr AR-Daten erhalten, lol). Mich würde es auch freuen, wenn ich dadurch wieder mit meiner Go-Gruppe mehr spielen würde. Mich stört es eher, dass ein ganzer Tag eine Arena durch ein Ei besetzt ist und man dadurch keinen Raid spielen kann.

    Naja, nicht jeder hat eine Gruppe, mit der man lokal spielen kann.

    Aber wer weiß, vielleicht trifft man dadurch eher auf "Gleichgesinnte" 😊 Das wird man nur erfahren, indem man mal vor Ort bei so einem Raid ist.

    Es gibt nämlich mehr Spieler, als man vermutet!