Seriencodes für Schillerndes Endynalos online bei GameStop erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Aktion selbst wurde nach aktuellem Stand nicht verlängert und dauert, wie bereits angegeben, bis 17./18. November. Bis 1. Januar 2023 können danach die Codes eingelöst werden. Möglich, dass GameStop durch den großen Andrang am Wochenende noch am Reparieren des Formulars ist.

    Kann wer bestätigen, dass es die im laden auch wirklich gibt? (also allgemein; ob das dann auf meine Filiale zutrifft, ist natürlich eine andere Geschichte lol).

    Vor zwei Wochen habe ich direkt bei GameStop Codes abgeholt. Am sichersten wird es vermutlich sein, wenn du bei der betreffenden Filiale anrufst und fragst, ob die Codes noch verfügbar sind oder nicht.

  • Die Aktion selbst wurde nach aktuellem Stand nicht verlängert und dauert, wie bereits angegeben, bis 17./18. November. Bis 1. Januar 2023 können danach die Codes eingelöst werden. Möglich, dass GameStop durch den großen Andrang am Wochenende noch am Reparieren des Formulars ist.


    Also unter "Der Code ist bis 01.01.2023 erhältlich." versteh ich, das es bis dahin läuft. Oo

    Aber bestimmt schalten die einfach bei großem Aufruf ab und an mal ab, um keine Bots arbeiten zu lassen.

  • Also unter "Der Code ist bis 01.01.2023 erhältlich." versteh ich, das es bis dahin läuft. Oo

    Weiter unten steht allerdings auch der Hinweis für den Ablauf der Codes. „Dieser Code muss bis zum 31. Dezember 2022 eingelöst werden.“ Derzeit scheint mit dieser Verteilung einiges schief zu laufen und ich hoffe einfach mal, dass in den kommenden Tagen wieder Klarheit über alles herrscht.

  • Also unter "Der Code ist bis 01.01.2023 erhältlich." versteh ich, das es bis dahin läuft. Oo

    Weiter unten steht allerdings auch der Hinweis für den Ablauf der Codes. „Dieser Code muss bis zum 31. Dezember 2022 eingelöst werden.“ Derzeit scheint mit dieser Verteilung einiges schief zu laufen und ich hoffe einfach mal, dass in den kommenden Tagen wieder Klarheit über alles herrscht.


    Habs auch grad gelesen. Ja, das ist schon ein wenig schief gelaufen. :D

  • Boah, wie ich die Verteilungen über GameStop hasse...

    Mal abgesehen davon, dass (zumindest in Österreich) sauviele Filialen zugesperrt haben und ich mit Baby nicht so leicht dazu komm in die überlaufene SCS zu fahren, ist das jedes Mal ein nerviges Glücksspiel.

    Im Store habens nicht immer welche, geben tlw falsche Auskünfte und online hab ich es noch nie hinbekommen, da ich max. 1x/Tag online komme und schon alles weggebotet ist, wenn ich davon lese.

    Dass die bei dieser Verteilung jz nicht hinkriegen, was eigentlich schon x-mal über ihre Seite lief, ist bezeichnend 🤦🏼‍♀️

  • Ich bin damit wahrscheinlich viel zu spät, aber da die online verteilung bei gamestop nicht mehr funktioniert und ich keinen mehr in der nähe habe, hat vielleicht jemand noch einen code für mich? Wäre wirklich echt nett falls jemand noch einen übrig haben sollte

  • Ich bin damit wahrscheinlich viel zu spät, aber da die online verteilung bei gamestop nicht mehr funktioniert und ich keinen mehr in der nähe habe, hat vielleicht jemand noch einen code für mich? Wäre wirklich echt nett falls jemand noch einen übrig haben sollte


    Ließ bitte den Beitrag über deinem.

  • Versteh ich nicht, wo das Problem mit der Online Verteilung ist.. wenns jetzt WIEDER zurückgezogen wird

    War auch irgendwie komisch dieses Mal. Ich habe einen Code erhalten, aber die Mail sagt, es wäre für Legends Arceus.

    Jetzt fange ich kurz noch einen Spielstand auf Schild an, um zu sehen, ob der Code überhaupt noch funktioniert., da er es auf PLA offensichtlich nicht tat.

  • Versteh ich nicht, wo das Problem mit der Online Verteilung ist.. wenns jetzt WIEDER zurückgezogen wird

    War auch irgendwie komisch dieses Mal. Ich habe einen Code erhalten, aber die Mail sagt, es wäre für Legends Arceus.

    Jetzt fange ich kurz noch einen Spielstand auf Schild an, um zu sehen, ob der Code überhaupt noch funktioniert., da er es auf PLA offensichtlich nicht tat.


    Weder ich noch 3 Bekannte von mir die helfen wollten, haben ne Mail gekriegt. Alles sehr kurios.


    EDIT: 2 Kollegen haben doch Glück gehabt. Codes sind schon an den Mod geleitet worden. :)

    Mal klappte G-Mail, dann wieder nicht. Mal klappte iCloud, dann wieder nicht. Mysteriös.

  • Bei mir klappte es nur mit 'ner Microsoft Business Email.

    Die Mail war sehr kurios, aber mit Schild klappte das Einlösen problemlos.


  • Na wenigstens das einlösen klappt. Dann werden sich nach dem Online hin und her, wenigstens ein paar freuen können, die nicht so fix waren. Oder die falschen E-Mail Anbieter hatten. :D