UM - Welche Level haben die "Arenaleiter"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich will mir mein neu gekauftes Ultramond blind nuzlocken und mir daher nicht die Teams spoilern lassen.

    Sonne habe ich lediglich bis zur ersten Insel gespielt und erinnere mich quasi gar nicht mehr.


    Soweit ich aber weiss, gibt es trotzdem so etwas wie Arenaleiter, zumindest glaube ich das...

    Da ich mit Levelcap nuzlocken möchte, würde ich gerne jeweils das höchste Level des "Arenaleiter" (Kahuna?) erfragen, ohne dass ich mir die Teams spoilern muss.


    Kann mir da jemand helfen?

  • Falls du die Inselabschlusskämpfe meinst:

    Insel 1: Lv. 16

    Insel 2: Lv. 28

    Insel 3: Lv. 44

    Insel 4: Lv. 54


    Falls du dazu noch die einzelnen "Arenakämpfe" meinst:

    Prüfung 1: 12

    Prüfung 2: 20

    Prüfung 3: 22

    Prüfung 4: 24

    Prüfung 5: 33

    Prüfung 6: 35

    Prüfung 7: 49

    Prüfung 8: 55 (der Kampf kommt vor Insel 4, was seltsam ist. Da müsstest du dir etwas ausdenken)


    Was die Ligakämpfe angeht, so sind die höchsten Level bei der Top Vier 57 und das des Champkampfes 60.


    Ich glaube das war's.