S: Shiny Necrozma Event, Shiny Genesect (PoGo), Shiny Mew (poGo) B: Shinys, Apribälle, Safariball, GP Items uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community :)

    Ich bin seit langem mal wieder auf der Suche nach ein paar Schmuckstücken :)

    Vorerst möchte Ich bitten, darauf zu achten, dass die Pokemon die Ihr anbietet den Allgemeinen Basar-Regeln entsprechen und bei eventuellen Klonen dies bitte mit angebt.

    Ich bin für Angebote gerne offen, behalte mir aber vor, diese auch ohne Grund abzulehnen.

    Bei Interesse könnt Ihr mir auch gerne etwas anbieten, das ich hier als Gesuch nicht aufgelistet habe.


    -->. Ich bin derzeit auf der SUCHE nach folgenden Dingen:

    Pokemon

    -Shiny Necrozma Event

    -Shiny Necrozma ( von Euch gefangen)

    -Shiny Genesect (aus Pokémon Go)

    -Shiny Mew (aus Pokémon Go )


    Items (Schwert&Schild)

    -Ultrabälle

    -Freundesbälle

    -Mondbälle

    -Fähigkeitspflaster

    -Turnierbälle


    Items (BDSP)

    -Fähigkeitskapsel

    -Seltene Beeren


    ---> Ich BIETE folgende Dinge an :

    Pokemon (Event)

    -Shiny Endynalos- OT:Galar, IdNr:221118 Wesen:Scheu,Herkunft: Galar-Region,Kann Treffer gut Verkraften, Werte: KP421, Angr185, SpAngr326, Vera236, SpVert226, Init325

    -Victini OT:Victory, IdNr: 220818 Wesen:Mutig, Herkunft: Galar-Region, Prügelt sich gern, Werte: Kp185, Angr143, SpAngr130, Vert130, SpVert130, Init117

    -3x Mythical Codes

    -2x Endynalos code


    Pokemon (Besonderheit)

    -Shiny Pescryodon 0-Init LvL100, Trainiert, Herkunft: Route 6 Mit Lvl 10 erhalten, Wesen:Lasch OT: Ramon (meiner) IdNr:872474

    -Square Shiny Pescragon LL100, Trainiert, Herkunft: Route 6 Mit Lvl 10 erhalten, Wesen:Sanft OT.Ramon (meiner) IdNr:872474

    -Volcanion 0-Init Lvl100 Trainiert, OT:Mythicals22, (von mir Eingelöst) IdNr:220909,Wesen:Mäßig, Herkunft:Netter Ort, Kann Treffer gut verkraften, Werte: KP321, Angr281, SpAngr359, Vert320, Spvert216, Init130 (aktuell Mutig Minze und Evs verteilt)


    Items (Schwert&Schild)

    -Safariball

    -8x Meisterball

    -3x Freundesball

    -2x Fähigkeitspflaster

    -9x Fähigkeitskapsel

    -7x Sonderbonbon

    -1x Rostiger Schild

    -1x Rostiges Schwert

    -84x Dana-Erz

    -269x Rüstungs-Erz

    -2589 Gewinnpunkte zur Freien Verwendung


    Items (BDSP)

    -7x Meisterball

    -8x Mondball

    -8x Freundesball

    -8x Turboball

    -8xLevelball

    -8x schwerball

    -8x Sympaball

    -8x Köderball

    -12x Fähigkeitspflaster

    -30x Silberkronkorken

    -7x Ap-Top

  • Hurley

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Lullijan/ Milo-Trick ,


    bitte ergänze bei deinen Eventpokemon die Pflichtangaben Level und Fangdatum, sowie bei den Shiny-Events die Fähigkeit.

    Da wir bei der Angabe von 0 DV's auf Initiative von DV-Pokemon ausgehen, bitte ich dich außerdem bei den betroffenen Pokemon gemäß den Regeln des Tauschbasars die DV's zu ergänzen.


    Bedenke bitte, dass ein Shiny Mew aus Pokemon Go einer Checkingpflicht unterliegt.


    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!



    Mit freundlichen Grüßen


    Hurley, Tauschbasar-Komitee Timerball

  • Hallo Lullijan/ Milo-Trick ,


    ich fordere dich nochmals auf, die oben genannten Pflichtangaben innerhalb von 48h zu ergänzen. Ansonsten bin ich gezwungen dein Gesuch ins Archiv zu verschieben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Hurley, Tauschbasar-Komitee Timerball