Schillerndes Endynalos Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)

    Ich freue mich am meisten auf - jetzt bitte nicht lachen - das picknicken mit den Pokis inklusive Sandwiches zubereiten :thumbsup: Habe schon immer diese niedlichen Spielereien geliebt und kann es auch dieses Mal kaum erwarten!

    Daneben natürlich auf die neuen Pokis (vor allem auf Krokel :heart:) und ich bin Ultra gespannt, welche coolen Einträge im Pokedex dabei sind. Manche Texte sind wirklich skurril und verrückt!

  • Hallo,


    zur Information: Aktuell ist unser gesamtes Kontingent an Seriencodes für Endynalos reserviert. Das bedeutet, solltet ihr euch nach diesem Beitrag anmelden, kann die Chance auf einen Code sehr gering ausfallen. Sofern wir noch weitere Spenden erhalten, kann sich das natürlich jederzeit ändern. Wir bitten um Verständnis dafür.

  • Haha okay, auch wenn ich mir sicher bin, dass spätestens jetzt kein Code mehr verfügbar sein wird, versuch ich trotzdem mein Glück!


    Auch wenn ich Pokémon Karmesin jetzt schon habe und auch viel Zeit damit verbracht habe, habe ich mich am meisten darauf gefreut, dass Shinies in der Overworld sichtbar sind. Ich weiß, kein brandneues Feature, aber das erste Mal, dass ich das in einem Spiel erlebe, das ich tatsächlich auch selbst spielen würde. Tatsächlich wurde diese Hoffnung auch erfüllt, ich hab bereits in den ersten Tagen ganz zufällig ein Shiny Meikro und Pampuli absahnen können, bevor ich mich dann später aktiver auf die Jagd gemacht habe. Alles in allem eine coole Ergänzung, auch wenn es schön gewesen wäre, irgendeinen Sound- oder Sparkle-Indikator zu sehen, ohne einen Kampf beginnen zu müssen. Aber man kann ja nicht alles haben 😌


    Und wenn kein Endynalos für mich mehr rausspringen sollte, trotzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem Erfahrungsbericht hehe

  • Hallo Leute,


    nachdem die Frist für die Endynalos-Codes in Pokémon Schwert und Schild am 31. Dezember abläuft, wollte ich kurz bekanntgeben, dass in der Zwischenzeit einige zusätzliche Codes eingetroffen sind. Wer noch einen benötigt, kann sich hier gerne bis Mittwoch, den 28. Dezember 2022 um 18:00 Uhr melden. Im Anschluss werden sie, je nach Menge der Interessierten, verteilt.


    Viel Erfolg dabei!

  • Hallo,

    ich bin neu hier auf dem Board.
    Ich bin seit Realeas Pokémon Purpur am suchten.
    Am meisten hatte ich mich auf die OpenWorld gefreut, und die damit verbundene Freiheit keine vorgegebenen Routen folgen zu müssen. Zudem hatte ich mich im Vorfeld darauf gefreut, die Pokemon in ihrer "freien" Wildbahn zu beobachten.

    Vom Pokemonfieber angesteckt, habe ich mir zu Weihnachten noch Pokémon Schwert gekauft, welches auch gerade in der Switch glüht.

    Durch Zufall habe ich gerade eben von den Verteilaktionen bei Gamestop erfahren. Leider musste gerade lesen, dass ich eure Verteilaktion seit nunmehr 45 Minuten verpasst habe.
    Sollte dennoch zufällig ein Code für mich übrig sein, würde ich mich extrem freuen!
    Wäre ja schade drum, wenn der Code einfach so verfällt.

    MFG
    Alpha

  • Damit ist die Endynalos-Seriencode-Aktion offiziell abgeschlossen. Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die sich hier gemeldet und ihre Wünsche für Pokémon Karmesin und Purpur geäußert haben! Ich hoffe, dass ihr in der Zwischenzeit eine Menge Spaß in der Paldea-Region hattet und wir lesen uns hoffentlich bei der nächsten Code-Aktion wieder. Bis dahin!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.