Schillerndes Endynalos Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Noch bis 17. November 2022 ist es möglich, lokal bei GameStop Seriencodes zu einem Schillernden Endynalos in Pokémon Schwert und Schild zu erhalten. Um all jenen, die in ihrer Nähe keinen GameStop haben, zu einem Code zu verhelfen, möchten wir nun eine Seriencode-Verteilung ganz nach dem Motto „Von Fans für Fans“ veranstalten.


    Um Seriencodes einzusenden, gibt es zwei Möglichkeiten.

    • Sofern ihr einen Account im BisaBoard besitzt, könnt ihr dazu mir eine Konversation mit den Seriencodes schicken.
    • Für all jene ohne registrierten Account besteht die Möglichkeit, die Seriencodes an die E-Mail-Adresse kontakt@bisafans.de zu schicken.

    Teilnahmebedingungen

    Um mitzumachen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten und in zwei bis drei Sätzen begründen:


    Worauf freut ihr euch in Pokémon Karmesin und Purpur am meisten?


    Damit die Seriencode-Aktion in geordnetem Rahmen abläuft, gibt es natürlich einige Spielregeln zu beachten.

    • All jene Personen, die Seriencodes gespendet haben, sind von der Aktion ausgeschlossen.
    • Postet bitte lediglich dann, wenn ihr noch keinen Seriencode zu Endynalos erhalten habt. Dies gilt auch dann, wenn bereits für ein anderes Spiel ein Seriencode erhalten und eingelöst wurde.
    • Solltet ihr im Verlauf der Aktion einen Code auf andere Weise erhalten haben, bitten wir euch, entweder per Pinnwandeintrag, @-Highlight oder privater Konversation darüber Bescheid zu geben. Wenn ihr durch den Tauschbasar oder anderweitig Codes erhalten habt, ist eure Teilnahme ungültig.

    Alle Beiträge, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden für die Verteilung berücksichtigt.

    Aktuelle Codeanzahl

    Zum aktuellen Zeitpunkt sind 42 Codes verfügbar, die von Akatsuki, Atemu1, BlueShadow02, Hurley, LeChris, Lojtana, Rabenblau, Rusalka, Sebauer, Shiny Endivie  @SlowSnail, Vegeta und Yara sowie Edi, Dani und Nadine per Mail gespendet wurden.


    Vielen Dank für die Codes und viel Spaß bei dieser Aktion!

  • Hallo,


    am meisten freue ich mich bei Pokémon Karmesin und Purpur auf die Möglichkeit alle 18 Typen der Pokémon herauszufordern. Das neue Feature mit der Terra Kristallisierung wird auch neue spanende Kämpfe mit Überraschungspotential bringen. Neue Pokémon, neues Areal, neues Feature und neue Herausforderungen. Ich freue mich drauf!


    LG


    Namron

  • Hallöchen.

    also ich freue mich bei Karmesin/Purpur auf die vielen neuen Pokémon und Regionalformen und welche neuen Typenkombinationen es wieder geben wird.
    Mit jeder Generation gesellen sich neue Pokémon in meine Lieblingsliste dazu.
    Ich versuche mich auch so wenig wie möglich spoilern zu lassen, um alles für mich erleben zu können.
    Hoffentlich können wir alle dieses neue Abenteuer auf unsere Art erleben und feiern.

    Liebe Grüße
    Denne

  • Ich gehe ansichtlich mit so wenig Informationen wie möglich in die neuen Spiele rein, damit ich das Spiel komplett ungespoilert durchspielen kann :)

    Am meisten freue ich mich auf die neue Pokemongeneration und wieder (so wie in Schwert und Diamant auch) den Pokedex so schnell wie möglich zu vervollständigen

  • Hi,


    ich freue mich am meisten auf den ersten Playthrough mit den neuen Pokemon in der neuen Region. Mir macht es einfach Spaß das Neue zu erkunden. Deshalb habe ich versucht mich von Spoilern fernzuhalten, hat leider nicht bei den neuen Pokemon geklappt, die Neugier war zu groß.

  • Hallo Liebe Leute,


    Am meisten freue ich mich auf die neuen Pokémon die noch nicht bekannt sind und alle neuen Weiterentwicklungen. Ich werde versuchen sämtliche Spoiler und Leaks zu vermeiden. Die neuste Innovation auf die ich mich freu ist die Open World :D bin sehr gespannt wie die Entwickler das umgesetzt haben.

  • Hallo


    Erstmals DANKE für die tolle Aktion.


    Ich freue mich am meisten auf die neuen Pokémon und Entwicklungen. Da ich selbst viel im competiven Bereich unterwegs bin, bin ich schon gespannt wie sich die neuen Pokemon spielen und wie das eine oder andere Pokemon in meine Teams passt. Zusätzlich versuche ich diesmal sämtliche Spoiler und Leaks zu vermeiden. Und wie die Entwickler die Open World umgesetzt haben, interessiert mich auch schon wahnsinnig.

  • Bei neuen Generationen freue ich mich am meisten aufs Erkunden neuer Gebiete und natürlich das Entdecken mir noch unbekannter Pokémon. Von der Region kenne ich bisher noch gar nichts. Hoffe auch, dass sich auf den sozialen Medien mit den Leaks bis release zurückgehalten wird. Bei offiziellen Informationen hat das schon mal so gar nicht funktioniert :pfeil: Ansonsten freue ich mich auch aufs Züchten von IV Shinys nach der Hauptstory. Zittere entsprechend gerade etwas, ob Zucht überhaupt noch dabei ist ...


    Danke auf jeden Fall für die Durchführung dieser Code Aktionen! :)

  • Moin!


    Immer wieder Top eure Aktionen!


    Ich freue mich am meisten auf die Open World. Wenn sie gut umgesetzt ist, könnte dies tatsächlich ein Meilenstein in der Pokemon-Geschichte sein.

    Ansonsten freu ich mich natürlich auch auf die neuen Mons, eigentlich immer DAS Highlight einer neuen Generation. :)


    Bin definitiv gespannt!


    Schöne Grüße :)

  • Ich würde mich am meisten darauf freuen, sollten sie diese vorort-Abgaben endlich beenden oder maximal zusätzlich zu Internet-Verteilungen anbieten :dos: Wir haben bald mal 2023 :ugly:

    Aber im Grunde freue ich mich bei neuen Editionen eh immer auf alles.


    Ich war sehr happy als es hieß, es geht auch wieder mit E-Mail-Adresse über die HP und als ichs dann versucht habe, gab es die Fehlermeldung. Denke ich mir okay, morgen dann nochmal. Hab dann natürlich vergessen und als ichs wieder versucht habe, hatten sie das dann komplett beendet :crying:


    Wie schön dass wir die Aktion haben :heart:

  • Hi ^^

    Also bei Karmesin und Pupur freue ich mich vorallen auf die neuen Pokèmon. Vorallen auf Felori und Affiti freue ich mich am meisten. Und auf die Open World freue ich mich sehr.


    Ich hab leider keinen Gamestop in der Nähe und kann mir keinen Code holen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen Code bekommen würde. ^^

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für die Aktion.


    Ich habe versucht mich nicht zu sehr spoilern zu lassen, damit ich die neue Region selbst entdecken und kennenlernen kann.

    Am meisten freue ich mich auf die neuen Pokémon und die Entdeckungen die ich in der neuen Region machen werde.


    Leider ist bei mir in der nähe kein Gamestop und die Online-Aktion hat bei mir nicht funktioniert, daher würde ich mich über einen Code freuen.


    Viele Grüße,

    Eternal_Dragon

  • Ich bin zwar niemand, der allen Shinys hinterherjagt, aber falls ich mich in Zukunft doch einmal dazu entscheide, Shinys zu sammeln, wäre es wohl nicht schlecht, ein seltenes und sonst nicht zu erhaltendes Mon wie Endynalos zu besitzen.

    Daher würde ich zu einem Code nicht Nein sagen, falls am Ende noch einer übrig bleibt. :wink:


    Bei Karmesin und Purpur freue ich mich wie schon bei Legenden Arceus oder auch den Sw/Sh-DLCs vor allem auf das Erkunden der großen weiten fremden Welt. Ich bin ein großer Fan von Open World und ich bekomme schon jetzt weiche Knie, wenn ich daran denke, wie ich wieder erst einmal jeden erreichbaren Winkel des Spiels detailliert erkunde und alle möglichen Pokémon fange, bevor ich nach gefühlten 50 Stunden Spielzeit mit dem ersten Teil der Story beginne. In diesem Zusammenhang freue ich mich auch sehr auf die Entdeckung neuer bzw. möglicher Alternativformen und Entwicklungen alter Pokémon. Bis jetzt kenne ich noch nichts außer den Startern und den zwei Legis und kann es kaum noch erwarten, bis die jetzt noch 2 1/2 elendig langen Wochen bis zum Release endlich vorbei sind. :meh:

  • Hallo,


    ich freu mich am meisten, dass es endlich wieder neue Weiterentwicklungen zu schon bestehenden Pokémon gibt. Die Weiterentwicklung von Girafarig hat schon ultra Lust auf das Spiel gemacht! Außerdem freu ich mich drauf, die ganze Welt zu erkunden und frei rumzulaufen! :D


    Lg

    P


    PS: Danke für diese Aktion! :-)