Schillerndes Endynalos Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    also am meisten freue ich mich auf den angeteasten open world modus wo man mit seinen Freunden zusammen spielen kann da kommen teilweise Diamant/Pearl/Platin Untergrund erinnerungen hoch^^


    und natürlich wollte ich mich noch für die starke Aktion bedanke :D

  • Hi erstmal danke für diese super Aktion!


    Ich freue mich am meisten auf die neuen Pokemon, besonders hierbei auf Azugladis. Möchte damit nämlich dann auch endlich anfangen, competitive zu spielen wofür ich leider vorher keine Zeit hatte. und auch allgemein freue ich mich darauf, endlich ein richtiges Open world Pokemon Spiel zu haben

  • Ich selbst bin Portugiese und Pokémon Karmesin & Purpur spielen in der Paldea, welche an die Iberische Halbinsel angelehnt ist (heißt: Portugal & Spanien). Ich bin wirklich gespannt wie viel ich von Portugal eventuell im Spiel sehe oder Elemente die ich aus Portugal kenne. Wobei ich befürchte das Spanien mehr Einfluss haben wird.

  • Hi,


    Worauf ich mich am meisten in Pokemon Karmesin und Purpur freue? Hm ... Nun, zu allererst freue ich mich, dass die Pokemon Company nach all den vielen Jahren Pokemon immernoch neue Ideen entwickelt um ihre Spiele zu verbessern (wenn auch nicht immer alle Entscheidungen gut waren (meine Meinung)) So freue ich mich am meisten auf die finalen Stufen der Starter und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. xD Mindestens genauso freue ich mich auf die Open World und kann es kaum erwarten die Paldea-Region so zu erkunden, wie ich es möchte. Echt gespannt bin ich auch auf die neue Zuchtmechanik.

    So das wars erstmal. Eine Sache möchte ich allerdings trotzdem noch loswerden, auch wenn das schon ein paar Leute geschrieben haben: Die ganze Sache, die ihr hier veranstaltet finde ich echt Spitze und ich gönne solch einen Code jedem, für den (wie auch für mich xD) dies hier die einzige Möglichkeit ist an ein Schillerndes Endynalos heranzukommen.


    Gut Kick

    Schraco

  • Hi,


    Ganz besonders freue ich mich auf die Tera-Kristallisierung in Pokemon karmesin und purpur! Dazu das ich super gespannt bin, gleich von Anfang an, mit bis zu 3 Spielern gleichzeitig die Paldea -Region zu erkunden. Selbstverständlich finde ich die Open world des spiels total cool und es macht mich neugierig wie die end Entwicklung der Starter aus sehen !!.

    Das man das Spiel sogar frei erkunden kann und selbst entscheiden welche Geschichte oder weg man auswählt, ist für mich das absolute i Tüpfelchen ☺️.


    P.s.: bevor ich es vergesse Recht herzlichen Dank für diese super Aktion ! Besonders für die die kein Gamestop in der Nähe haben (wie meine Wenigkeit!) ist es extrem schwer an den Codes zu kommen 🤗


    Mfg

    Forscherin.Juliane

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Hallo, ich finde es sehr schön das Personen die keinen Gamestop in der nähe haben auch ein chance bekommen einen Code zu erhalten. :3


    Ich freue mich auf den überarbeiteten Multiplayer modus und diese mit meinen freunden zu auszuprobieren.
    Das man auch noch verschieden Geschichten spielen kann und nicht nur auf die Arena focusiert finde ich auch gut.
    Ich hoffe jeder hat Spaß mit den neuen spielen. :3

  • Danke für die Aktion, leider haben bei uns in der Nähe inzwischen alle Gamestop geschlossen 🥲


    Am meisten freue ich mich auf die (angeblich?) 18 Orden die man in der Story sammeln kann. Bei jeder neuen Generation/Remake habe ich gehofft, dass Gamefreak nochmal einen Johto/Kanto-Move abzieht mit einer zweiten Region für mehr Arenen/Orden/Content.. und endlich gibt es zumindest sowas in der Art durch die verschiedenen Storys.

    Und Koraidon sieht aus wie ein Glurak das einen Reifen verschluckt hat, wie kann man da keine Vorfreude haben.

  • Hi zusammen,


    Ich freue mich am meisten auf die Open World. Ich finde, dass dies genau der richtige Weg ist. Hoffentlich in Zukunft dann mit noch besserer Grafik, denn am Ende ist die Switch bei Pokémon Schwert & Schild ja noch nicht. Die Grafik sieht ja ziemlich ähnlich aus in Karmesin & Purpur. Letztlich aber absoluter Fan der Reihe und von daher freut man sich immer auf einen neuen Titel.


    Danke für die Aktion und Grüße


    Sascha

  • Huhu zusammen,


    Open World freue ich mich am meisten genau wie in Schwert und Schild. So soll es meiner Meinung immer sein. Grafik ist ok aber man kann nicht zuviel erwarten von der kleinen Switch. Die Grafik ist ja schon viel besser in Karmesin & Purpur nach den Letzten Trailern. Ich war lange nicht mehr in Pokemon unterwegs und die Neuen Editionen haben mich sofort überzeugt.


    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :bigheart:

  • Schön, dass es diese Aktionen immer noch gibt und auch immer noch Spieler Codes spenden ❤ vielen Dank an alle Beteiligten!


    Ich werde die Frage mal für meinen Sohn beantworten, da ich den Code gerne für ihn hätte (Spiele ja selbst nur noch wenig und er ist von uns der größte Fan, deshalb kann ich selbst gern darauf verzichten).

    Am meisten freut er sich darüber, dass man sich ingame treffen und somit gemeinsam spielen kann (das liebt er schon bei ACNH). Auch das Reisen auf den Legendären kann er kaum erwarten. Raids werden wir wohl auch wieder oft gemeinsam machen, obwohl ihm die Riesennest-Abenteuer mehr Spaß machen als die regulären Raids. Das Spiel wird hier jedenfalls mit Spannung erwartet auch, wenn die Kids sich bis Weihnachten gedulden müssen.

  • Erstmal Hallo,


    Ich freue mich bei Karmesin und Purpur auf jeden Fall mal wieder eine neue Region zu erkunden und auch auf das shiny hunten was folgen wird. Ich finde shiny hunten einfach toll und ich bin schon gespannt wie die in shiny aussehen werden und was noch für neue Pokemon kommen, die man noch nicht gesehen hat.


    und Vielen Dank dafür das ihr diese Aktion macht!

  • Danke für das große Interesse an der Seriencode-Aktion! Bisher konnten wir 41 Codes sammeln und ich möchte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Verteilung voraussichtlich in den kommenden Tagen starten wird.


    Solltet ihr darüber hinaus noch die Möglichkeit haben, bis Freitag Codes bei einem GameStop zu erhalten, würden wir uns sehr über weitere Spenden freuen.

  • Zur Information: Die Verteilung der ersten Endynalos-Codes hat nun begonnen. Solltet ihr noch keine Nachricht erhalten haben, werdet ihr in den kommenden Tagen angeschrieben.


    UrbKing  Namron  Ritalout  Denne86  Amelie90  T1biriy  F3ars  Leoti  Isco  @caMuHflage  Tschepper91  end040hh  yesterday  Strifexo  Ryu_Lucario  Eternal_Dragon  Maractus  Paku  Rui  Zyder7  Chaos7  Sebastian Nowi  Flowas05  SoulSamuraiZ  Schraco  Forscherin.Juliane  Arion94  Zero25  SmashTheCore  liliyth  Sascha2305  Eisblume23  MarophaR  Luziferline  Jaightmare

  • Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich am meisten darauf mal wieder von Anfang an beim Release einer neuen Pokémon Edition mit dabei zu sein und neue Erfahrungen in Richtung Open World zu machen (da Arceus nie gespielt). (Shiny-)Hunten sowie das Züchten wird langfristig gesehen wieder mein größtes Ziel und ich freue mich auf Änderungen, die zum Teil dahingehend online schon geleaked worden sind.