X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Basketball > Fußball > Handball


    Finde alle drei furchtbar. Ich habe sie nach mutmaßlichem Verletzungsrisiko sortiert. Zum Glück gehe ich nicht mehr zur Schule und niemand kann mich mehr zwingen, Sportarten nachzugehen, die mir absolut nicht liegen.


    Shnurgarst, Felilou, Alola-Snobilikat (ein Trio aus fiesen Katzen, yay :D)

  • Alola-Snobilikat > Shnurgarst > Felilou


    Yasu ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in Pokémon, da nehm ich natürlich seinen Partner als erstes. Shnurgarst sieht grumpy aus, das ist ganz gut. Mit Felilou kann ich wenig bis nichts anfangen.


    Auf nach Hoenn!

    Rubin, Saphir, Smaragd

  • Smaragd > Saphir > Rubin


    Ich hab Smaragd geliebt und die anderen beiden leider nicht gehabt, deswegen eher nach Farbe gegangen, eigentlich bedeuten die mir beide gleich viel. Hab Kampfzone und alles in Smaragd geliebt. Und mochte das Wasser-Theme und auch jetzt Adrian irgendwie bisschen mehr, weil er wild ist und ich die Logik-Dudes wie Marc meistens nicht gaaanz so mag, aber eigentlich müssten beide Games relativ gleich sein. Wobei ich Kyogre vermutlich eher wollen würde als Groudon, aber alles auch sehr minimal, finde beide Games und alles awesome, nur Smaragd liebe ich halt noch mehr durch Nostalgie, gespielt und alles. <3


    Wie wäre es mit Helden-Fähigkeiten! - Unterwasser atmen, mit Tieren sprechen, Fliegen

  • Fliegen > mit Tieren sprechen > Unterwasser atmen


    Fliegen können hätte schon was und mit Tieren sprechen könnte auch ganz interessant sein. Tauchen kann man auch mit Atemgerät ganz gut und da ich eh nicht so der Wassertyp bin...



    Russland, Nordkorea, Pakistan - entscheidet selbst, nach welchem Gesichtspunkt man die am besten ordnen kann. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Russland > Nordkorea > Pakistan


    Ich habe diese drei Länder nun mal nach der aktuellen Bedrohungslage sortiert. Durch den Angriffskrieg von Russland steht dieses derzeit ganz oben auf der Liste, gefolgt von Nordkorea mit seinen immer wiederkehrenden Raketentests. Ich glaube, beliebt ist keines von den Ländern!


    Kommen wir doch mal zu deutschen Autoherstellern 😄


    Mercedes, BMW, Audi

  • Lukadup Du musst bei diesem Forenspiel die Dinge nach deiner persönlichen "Beliebtheit" ordnen und nicht nur das nennen, was du am besten findest.


    Zum Beispiel bei dir: BMW > Mercedes > Audi

    Pokémon, Magic, Yu-Gi-Oh

    Definitiv Pokemon, bgeleitet mich schon seit meiner eigenen Kindheit bzw. bin nach wie vor am Ball und hab daran Spaß. Danach Yu-Gi-Oh, auch gern sporadisch geschaut und einige Karten gesammelt und Magic sagt mir spontan nichts.


    Pokemon > Yu-Gi-Oh > Magic


    Delfin, Hai, Wal

  • Harry Potter > Jurassic Park > Star Wars


    Fand die HP Bücher damals als Kind magisch und habe alle Bände regelrecht verschlungen, auch die Filme habe ich alle gesehen, man ist halt damit aufgewachsen. Dann Jurassic Park, Dinosaurier sind schon interessant. Da die eigentliche SW-Trilogie vor meiner Geburt gewesen ist, hab ich diese nicht so mitbekommen, erst nach dem es eine Prequel- und Sequel-Trilogie gab, aber auch gut.


    Nudeln, Kartoffeln, Reis

  • Nudeln > Reis > Kartoffeln


    Nudeln stehen ganz klar vorne, in die könnte ich mich reinlegen ;) ich könnte sie tagelang essen, ohne, dass ich irgendwann genug davon habe. Reis esse ich aufgrund diverser asiatischer Gerichte noch etwas öfter als Kartoffeln, denn letztere schmecken manchmal etwas langweilig :<


    Holz, Metall, Steingut

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Holz > Metall > Steingut


    Holz hat, finde ich, immer etwas sehr Gemütliches. Holzhaus, Holzstuhl, Holzbett - Alles wirkt viel kuscheliger. Metall würde als Nächstes folgen, einfach nur, weil es praktischer ist, damit Gegenstände herzustellen. Steingut ist mir eigentlich ziemlich egal.


    Sonne, Mond, Sterne

  • Sonne > Mond > Sterne


    Ich würde sagen, dass die von den dreien am wichtigsten ist, auch wenn sie dieses Jahr wieder zu viel zu gescheint hat. Den Mond finde ich sehr schön, vor allem als Vollmond. Sterne interessieren mich jetzt nicht so bzw. achte ich nicht so auf sie.


    So jetzt gehts mal um Bisaboard Oberbereiche:

    Pokémon-Allgemeines, Pokémon-Tauschbasar, Off-Topic

  • Pokémon-Allgemeines > Off-Topic > Pokémon-Tauschbasar


    Tatsächlich kenne ich keinen dieser Bereiche allzu gut; ich bin eher im Fanwork-Bereich unterwegs.

    Der Tauschbasar steht an letzter Stelle, weil ich ihn noch nie genutzt habe. Im Off-Topic sind mir hauptsächlich die Allgemeinen Diskussionen ein Begriff, aber der, ähm, recht raue Umgangston schreckt mich davon ab, allzu oft reinzuschauen. Am liebsten ist mir also Pokémon-Allgemeines, weil ich die Plauderecke ganz unterhaltsam finde.


    Notizen auf Papier schreiben, Notizen ins Handy tippen, Notizen als Sprachmemo aufnehmen

  • Handy > Papier > Sprachmemo, wobei ganz vorne eigentlich noch Laptop stehen müsste. Ich nutze Google Docs als Notizen und trage dort auch mehrmals täglich Dinge ein und streiche welche von der Liste. Am liebsten mache ich das am Laptop (privat oder Arbeitslaptop), manchmal am Handy wenn ich gerade nicht am Laptop sitze. Auf Papier habe ich früher öfter mal Notizen gemacht, heute eher selten. Sprachmemo nie, das wäre nichts für mich.


    Morgen, Mittag, Abend

  • League of Legends > Overwatch 2 > CS:Go


    Bin langjähriger LoL Spieler und liebe das Game immer noch. Die anderen beiden habe ich nicht gespielt (bin eine absolute Niete in Shootern), denke aber dass mir Overwatch besser gefallen würde rein vom Stil her. Und D.Va ist hot


    Fußball, Tennis, Basketball

  • Tennis > Basketball > Fußball


    Tue mich bei Fußball schwer, weil Frauenfußball hat mir letztens echt gefallen und wäre alleine dann höher, aber da Fußball auch Männer einschließt und die einfach nur whack sind + Hooligans, einfach nein wenn man dann noch den Gestank von FIFA und den Orgs dazunimmt, das tut leider dem Sport nur weh. Zudem spiele ich Fußball von den drei auch mit Abstand weniger gern. Basketball mochte ich sehr gerne, aber Finger gegen Ball uff, zudem anschauen hat mich leider gar nicht gecatcht. s: Tennis fand ich wie Badminton immer am coolsten selbst zu spielen, anschauen alle drei meistens nicht, aber das erotische Stöhnen der Männer beim Spielen macht Tennis sehr anziehend und das würde ich am liebsten selbst spielen von denen, deswegen kommt es nach oben, aber Fußball wurde ich auch schon in der Schule übersättigt, deswegen hatte es wohl niemals eine faire Chance, oh no!


    Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Uno

  • Monopoly > Uno > Mensch ärgere dich nicht


    Monopoly ist einfach beste. Gehört zu meinen Lieblingsspielen ever. Ich spiele da auch gerne mit ein paar Special-Regeln, special Ereignissen. Du kannst so viel mit Monopoly machen, auch viel Blödsinn, ich mag das einfach. UNO ist natürlich classic, aber geht immer. Mensch ärgere dich nicht mag ich nicht, weils pures Würfelglücksspiel ist. Im Gegensatz zu den beiden anderen, wo du selber durchaus bisschen Einfluss hast, ist das bei Mensch ärgere dich nicht gefühlt gar nicht der Fall. Und ich Mag Spiele nicht, die zu 95 % auf reines Glück basieren.


    Hier was zum snacken :^)


    Chips, Flips, Nachos

  • Chips > Flips > Nachos


    Yay, Snacks ^_^

    Nachos habe ich noch nie probiert, also ist das vielleicht ein bisschen ungerecht. Ich stelle es mir nur schwierig vor, sie zu essen. (Es sei denn, du meinst einfach Tortilla-Chips? Dann wären die auf Platz 1.) Flips mag ich nicht besonders, weil sie zu sehr an den Zähnen kleben. Chips sind mein Favorit, weil ich die Knuspergeräusche mag.


    faul auf der Couch liegen, faul draußen in der Hängematte liegen*, faul im Bett liegen


    *(angenommen, es ist warm genug)