X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nico Robin > Nami > Yamato


    Ich finde Nico Robin hat die interessanteste Backstory von den Dreien. Nami ist mir auf Dauer natürlich auch ans Herz gewachsen, während ich mit Yamato noch nicht wirklich warm geworden bin.


    AC/DC, Rammstein, Rolling Stones

  • Spanien > Italien > Türkei


    Das ist eine sehr schöne Kategorie, denn ich mag es warm im Urlaub und da sind alle drei Länder gut geeignet. Dementsprechend fiel mir das Bringen in eine Reihenfolge auch schwer. Spanien habe ich als Nummer eins gesetzt, weil ich die Lebenseinstellung der Leute am Besten finde und ich dort sehr gerne Urlaub mache. Für Italien gilt im Prinzip das Gleiche. In der Türkei war ich leider länger nicht mehr...das Land steht aber auf jeden Fall für die nächsten Urlaube auf der Liste.


    Als nächstes geht es mal Richtung Privatfernsehen :haha:


    Sat 1; ProSieben; RTL

  • Giovanni > Adrian > Marc


    Giovanni ist für mich der OG und auch am Gefährlichsten. Er hat das klassische Böse und kehrt immer wieder, zudem ist er auch in Pokémon Masters gefühlt diese ewige Power des Bösen, die sich niemals aus der Ruhe bringen lässt. Vor ihm habe ich am ehesten Furcht sozusagen und er passt als Bösewicht. Zudem macht PAM hier gut Werbung für Teasm Rocket, hehe. x3 Adrian mag ich mehr, weil Marc eher Analytiker und Adrian dieses Wilde der See hat, auch die Untergebenen kamen mir bisschen cooler vor, zudem auch das Blau und Saphir mehr noch als Rubin für mich. Das sind alles Kleinigkeiten, die da zusammen kommen, obwohl ich Wasser zwar als Element liebe, selber aber gar nicht nur Wasser auf der Erde haben will, noch Schwimmen etc. mag, aber Adrian catcht mich da mit Kyogre auch als Kombi mehr als Marc, auch wenn es wirklich kein riesiger Abstand ist.^^


    Schmucksteinchen! Amethyst, Bernstein, Opal

  • Bernstein>Amethyst>Opal


    Bernstein ist wunderschönes Schmuckstück auch vom aussehen.Von Amethyst habe nie davon was gehört und habe es gegoogelt,das aussehen sieht sehr gut aus auch die Form nur das die Farbe irgendwie viel zu Hell ist.Beim Opal gefällt mir die Farbe halt nicht,die Form dagegen ist ganz in Ordnung.


    Blumenarten:Schneeglöckchen,Tulpe,Narzisse

  • Jasmin, Bianca, Sandra


    Ich hab sie jetzt so geordnet. Jasmin einfach wegen dem Nostalgie vibe und ampharos. Bianca auch Nostalgie und dieses schier unbesiegbare Miltank ><. Sandra find ich persönlich langweilig


    Rummelplatz/Freizeit Park fahrgeschäfte


    Achterbahn, Riesenrad, Kettenkarussell

  • Riesenrad > Achterbahn > Kettenkarussell


    Früher definitiv die Achterbahn. Heute fahre ich höchstens noch mit einem Riesenrad. Kettenkarussell bin ich das letzte Mal sicher 15 Jahren oder länger gefahren. Heute war in meinem Heimatort noch Kirmes, wo es vor Corona noch ein Riesenrad und ein Kettenkarrussel gab. Mit ersterem wäre ich wohl wieder gefahren, doch leider gab es das dieses Jahr nicht. Selbst das Kettenkarrussell, welches sicher die letzten 15 Jahre auf der Kirmes war, war diesmal nicht da. Hauptsächlich nur Fahrgeschäfte für kleinere Kinder, was echt auffällig war.


    Und wenn wir schon mal dabei sind:

    Movie Park, Europa-Park, Legoland

  • Movie Park > Europapark > Legoland


    Kenne nur den Movie Park. War da vor Jahren mal zu Halloween und würde das kein weiteres Mal machen. War heillos überfüllt.

    Im Europapark und Legoland war ich noch nie, allerdings würde ich Ersteren schon gerne mal besuchen wollen


    Schweineohr - Puddingplätzchen - Berliner Ballen

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Puddingplätzchen > Berliner Ballen > Schweineohr


    Irgendwie erwische ich hier meist was zu Essen lol.

    Jedenfalls mag ich irgendwie Gebäck mit Pudding drin, deswegen das first, dann kommen Berliner Ballen, das böse Dinge mit den vielen Namen, das gefühlt jeder anders nennt, aber dann auch bevorzugt die mit Füllung und ich bevorzuge mit Zuckerglasur als so losen Zucker oben drauf, sind idR aber auch lecker. Schweineohren als letztes, schmecken mir zwar auch, aber ist vergleichsweise geschmacklich am fadesten und wenn die Dinger zu groß werden fällt es mir idR auch schon schwer die komplett zu essen, weil gefühlsmäßig das Ding dann immer mehr im Mund wird haha.


    Öhm... Formen!


    Dreiecke, Vierecke, Kreise


    (lol)

  • Katzen > Kaninchen > Hunde


    Katzen und Kaninchen hatte ich selber schon und die mochte ich ziemlich gerne. Meine Katzen hatte ich besonders gerne. Hunde mag ich nicht wirklich, hab mit einem mal ne schlechte erfahrung gemacht und seit dem hab ich schon respekt vor denen.


    Normale Matratze, Wasserbett, Hängematte

  • Katze ❤️♥️❤️♥️, Kaninchen, Hund


    Ich liebe jede Art von Tier. Das ist ein, 0000001 Unterschied. Kaninchen Sitte ich jeden Sommer, Katzen habe ich seit ich lebe. Mit Hunden am wenigsten zu


    Normales Bett, Hängematte, Wasserbett


    Bevorzuge die gute alte normale Matratze. Wasserbetten find ich echt schrecklich


    Tomatensaft, Orangensaft, Apfelsaft

  • Orangensaft > Tomatensaft > Apfelsaft


    Ganz einfach: Orangensaft ist lecker, Tomatensaft kann man trinken. Auf Apfelsaft bekomme ich jedes Mal Kopfschmerzen des Todes, keine Ahnung warum, aber es ist so!


    Kaffee!

    Schwarz, mit Milch, mit Zucker (ne, beides zusammen geht hier nicht)

  • Milch > Zucker > Schwarz


    Eigentlich trinke ich überhaupt keinen Kaffee. Wenn ich doch dazu gezwungen werde (durch meine Großeltern), dann halt mit viel Milch, von daher tendiere ich auch immer lieber zum Cappuccino. Dann als nächstes Zucker, am besten so viel das der Kaffee nur noch süß schmeckt und schwarz geht absolut nicht.


    Brot, Toast, Brötchen