[beendet] X > Y > Z


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Troy > Siegfried > Delion


    Delion finde ich als Champ zwar relativ stark, aber er ist einer derjenigen, die für die unfassbar lahme Hauptstory in Schwert & Schild verantwortlich ist. Taucht immer wieder auf und tut das, wofür eigentlich der Protagonist da ist und sorgt dafür, dass zwischen den Arenen quasi gar nix passiert, die Story kurz af ist und sich das Spiel quasi von selber durchspielt, weil man nur von Arena zu Arena geschoben wird. Deswegen ist er für mich die letzte Wahl. Und Troy ist einfach nur deshalb vor Siegfried, weil dieser im ersten Champ-Battle der Story ein vielseitigeres Team hat.



    So, an dieser Stelle gibt es einen Cut im Spiel X > Y > Z. Ich hoffe, dieses lockere Kettenspiel, wo jeder mitmachen kann, hat euch gefallen, lasst gerne noch Kommentare da. Heute Abend wird auch schon das nächste Spiel starten. Ich hoffe, ihr freut euch darauf. Danke fürs Teilnehmen bei X > Y > Z. Man liest sich!

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „X > Y > Z“ zu „[beendet] X > Y > Z“ geändert.