[Japan] Weitere Motchiritchi-Plüschfiguren und neue Pikachu Sweets vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Waah... Seemops ist so, so süß!! Aber da werde ich passen, nachdem ich derzeit schon ein Plush (Kwaks) vorbestellt habe.


    Onel und/bzw. alle, die es unbedingt bestellen wollen

    Also damit das klar ist: Ich spreche explizit KEINE Empfehlung für diesen Shop hier aus, ja?! :hmmmm: Eigenes Risiko, wenn man dort bestellt! Nicht meine Schuld, wenn ihr dann knietief in der Kuh-... Tinte sitzt!

    Ich selbst hab zweimal dort etwas gekauft und das hat bei mir soweit gepasst. ABER! Ich hab auch zahlreiche negative Reviews und Erfahrungsberichte gelesen. Achtung. Ich hab euch alle gewarnt! Alle! (Außerdem sind 20+ EUR Versandkosten und 2-3 Monate Lieferzeit dort 'normal') Und damit.


    Pokemon Plush: Motchiritchi Jigglypuff - Limited Edition | Nin-Nin-Game.com

  • Onel Bei Nin-nin-game häufen sich die negativen Bewertungen, von daher würde ich davon abraten.


    Ich hatte bisher mit Pokévault immer gute Erfahrungen sammeln können, auch wenn es recht teuer ist. Die Sachen sind bisher immer angekommen, nur einmal wurde das Paket wieder zurückgesendet, dies geschah allerdings zur Weihnachtszeit und als ich mich mit dem Händler austauschte, schrieb er mir, dass alle Pakete, die nach Deutschland gingen, wieder zurückgeschickt wurden. Joa, Zollamt hat die einfach nicht weitergeleitet und auch niemanden darüber in Kenntnis gesetzt via Post oder so.

    Wir hatten dies so gelöst, dass er und ich jeweils die Hälfte der Versandkosten nochmals übernahmen.


    Das Pummeluff ist jetzt noch nicht dort im Shop, sollte aber kurz nach Release am 12.11. verfügbar sein.


    Edit: Werde mir das Pummeluff dann auch holen, einzig für meinen Freund, damit die Luff-Familie noch größer wird. Nebenbei wird es dann noch das Viscora Plüsch derselben Serie sein, welches vor einiger Zeit released wurde... Wenn es denn dann noch verfügbar ist. :3