Karmesin & Purpur FAQ - Ergänzungsvorschläge möglich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man die Starter-Pokemon in shiny resetten?Nein, bei der Starterauswahl ist dies nicht möglich. Um die Starter in shiny zu erhalten, muss man diese züchten.
    Kann man die Legendären Pokemon in shiny erhalten?Nein, alle Legendären Pokemon sind shiny-locked. Dies gilt generell für alle stationären Pokemon (z.B. auch für Gierspinst)
    Wo finde ich das Item [...]Eine Itemfundliste findet ihr hier auf Bisafans.
    Wie schalte ich die 6*-Raids frei?Eine Anleitung dazu findet ihr hier.
    Gibt es eine Übersicht aller Sandwich-rezepte?Ja! Eine Übersicht findet ihr auf Bisafans.
    Erneuern sich die verfügbaren Raids, wenn man alle auf der Map erledigt hat?Nein, dies ist nicht der fall. Solltet ihr aber online gehen während neue Event-Raids verfügbar werden, kann es passieren, dass sich eure Raids noch mal aktualisieren und so ein Raid, der eben noch da war, verschwindet.
    Werden die Gierspenst Münzen bei der Entwicklung von Gierspenst verbraucht?Ja, alle 999 Münzen werden bei der Entwicklung aufgebraucht und verschwinden aus dem Beutel. Wollt ihr ein weiteres Gierspenst entwickeln, müsst ihr weitere 999 Münzen sammeln.
    Kann ich die Anzahl der Boxen vergrößern?Ja, dazu muss in jeder Box mindestens ein Pokemon gelagert sein, dann vergrößert sich die Anzahl der Boxen. Das Maximum an Boxen beträgt 32.
    Wo finde ich die Pfähle um die 4 Legendären Pokemon zu befreien?Eine Liste aller Fundorte findet ihr hier.