[beendet] Rote & Violette Pokémon | Medaillenaktion zu den Pokémon-Editionen Karmesin & Purpur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum finde ich so Aktionen eigentlich immer zu spät bzw. nicht von Beginn an? ... echt nervig, aber besser später als gar nicht. Daher jetzt hie mein Beitrag, für zumindest eine der zwei Wochen.


  • Oha fast noch verpasst - aber gerade noch rechtzeitig für die zweite Woche


  • Nun folgt mein 2. Beitrag und hier werde ich die Pokémon nennen, die ich gut finde und in meinem Team nehmen werde.

    Wie man dem Spoiler entnehmen kann, finde ich viele Pokémon der neuen Generation sehr gut gelungen. Es wird auch das erste Mal sein, dass mein Team komplett aus Pokémon der neuen Generation bestehen wird.

  • Alleine die Infos der letzten Woche sollten ausreichen, um Seiten zu füllen und schon einen guten, ersten Eindruck zu erhalten.

  • Es folgen nun einige Kommentare zu einigen Pokémon. Nicht alle, weil das dann doch etwas den Rahmen sprengt, aber ich werde zu den Pokémon was sagen, die ich mir für mein Team vorstellen kann. Ich lege vor allem Wert auf das Design der Pokémon und die Typen. ich möchte möglichst viele unterschiedliche Typen in meinem Team.


  • So, nun also der zweite Post zum Thema, warum ich mir die neuen Edis nicht hole...


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Anbei mein 2. Beitrag zu diesem Thema:

  • There we go!


  • ich hoffe die gedichte findet irgendjemand zumindest ein bisschen witzig und übrigens pokémon die ständig grinsen sind mir halt einfach suspekt und führen doch irgendwas im schilde anders als z.B. sleimok

  • "Die Verarbeitung eines Traumas" oder "Wie Feloris Entwicklung hätte aussehen können" (Fanart)