Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau lässt sich das nicht vorhersagen. Es gibt alle ca. 250 Schritte eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei auftaucht. Wenn du ein paar Runden mit den Rad fährst, dauert es nicht lange.


    Aber ob Schiggy in Karmesin überhaupt spielbar/kompatibel ist, wurde (soweit ich weiß) noch nicht bestätigt. (irgendwann vermutlich schon, aber ob das gleich zu Beginn ist, ist fraglich) Jedenfalls kommt die Anbindung von Karmesin/Purpur an Pokémon Home erst 2023, das wurde bereits offiziell bestätigt. Bis dahin zumindest wirst du dein Schiggy leider definitiv nicht übertragen können.

  • ca 250 Schritte

    20 Schritte bis zum Schlüpfen.

    Aber ....

  • 20 Schritte bis zum Schlüpfen.

    20 Schritte bis zum Schlüpfen wär ein Traum! :biggrin: Sehr schön!

    Nein, Schiggy/Turtok ist in der Gruppe mit 20 Ei-Zyklen.

    Das bedeutet, das Ei benötigt danach so in etwa 250*20, also etwa 5000 Schritte bis es schlüpft.


    Und

  • Rui

    Yonko Hunter


    Dankeschön für eure Antworten :) Dann weiß ich jetzt ja wie lange ich ca. warten müsste bis ein Ei in einer Pension verfügbar ist oder es schlüpft.


    Das mit Glumanda/Glutexo/Glurak dachte ich mir schon fast...

    Wenn K/P aber mit PKM Home Kompatibel ist dann KANN es doch sein das man auch die anderen Kanto Starter spielen kann? Durch Patches/DLC ist das ja alles heutzutage gut möglich :) Oder ist das jetzt schon komplett ausgeschlossen?

    Gut zu wissen, dann fange ich nicht an Zuchtattacken beizubringen :D

  • Wenn K/P aber mit PKM Home Kompatibel ist dann KANN es doch sein das man auch die anderen Kanto Starter spielen kann? Durch Patches/DLC ist das ja alles heutzutage gut möglich :) Oder ist das jetzt schon komplett ausgeschlossen?

    Gut zu wissen, dann fange ich nicht an Zuchtattacken beizubringen :D

    Bei der HOME Kompatibilität musst du dich aber leider gedulden. Nach aktuellen Informationen soll diese erst im Frühling 2023 kommen (wie bspw. hier berichtet).

  • Das mit Glumanda/Glutexo/Glurak dachte ich mir schon fast...

    Wenn K/P aber mit PKM Home Kompatibel ist dann KANN es doch sein das man auch die anderen Kanto Starter spielen kann? Durch Patches/DLC ist das ja alles heutzutage gut möglich :) Oder ist das jetzt schon komplett ausgeschlossen?

    Gut zu wissen, dann fange ich nicht an Zuchtattacken beizubringen :D

    Ja genau, es kann sein, daß man es wieder mit DLC 's lösen wird. Ähnlich wie bei Schwert und Schild. Da kamen Bisasam und Schiggy auch verspätet dazu. Stand jetzt ist....