Hey! Ich bin neu hier, bitte seid lieb zu mir (´ε` )♡

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :heart:


    Ich bin Saki, 28 Jahre und wie ihr auch ein großer Pokemonfan :thumbsup:


    Es klingt vielleicht etwas traurig, aber ich habe mich hier angemeldet, da keiner meiner Freunde Pokémon spielt und mag wie ich - folglicherweise fehlen mir liebe Menschen, die diese Leidenschaft mit mir teilen :flinch:


    Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, das erschwert mir manchmal den Kontakt zu anderen. Genau deshalb habe ich mir einen Ruck gegeben und habe mich jetzt hier angemeldet :grin:


    Ich freue mich, Teil dieser Community zu werden!


    Mein Lieblingspokemon ist Flemmli und allgemein bin ich mehr auf Seiten der Feuerpokemon. Wäre ich eine Rolle im Anime, dann wäre ich vermutlich eine Feuertrainerin und Wettbewerbsstar aus Hoenn :thumbsup: :heart:


    Saphir ist meine Lieblingsedition, dicht gefolgt von Diamant und Rot. Aber es ist wirklich schwierig, eine Top 3 aufzustellen :wacko:


    Ich habe Pokémon Karmesin im eShop vorbestellt und bei Amazon die Doppeledition. Es dürfte vermutlich niemanden wundern, dass ich mit Krokel auf das neue Abenteuer gehe :bear:


    Ich studiere Kommunikationsdesign und schreibe Fantasybücher. Momentan baue ich mir außerdem eine Freelance-Artist-Karriere online auf. Daher sind meine sonstigen Hobbys (außer dem Gaming) im kreativen Bereich :grin:


    Ich wäre super froh, wenn sich ein paar liebe Menschen hierauf melden würden. Ich werde versuchen, regelmäßig und aktiv am Forenleben teilzunehmen :heart:


    Danke fürs Lesen und liebe Grüße an alle,


    Saki

  • Was für eine schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum! Kunst, Pokémon, verrückte Leute - gibt es alles hier! :D

    Hoffentlich lesen wir uns mal und viel Spaß im Forum, natürlich auch viel Erfolg bei deiner Freelance-Artist-Karriere, das klingt super. ^-^)/

  • Was für eine schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum! Kunst, Pokémon, verrückte Leute - gibt es alles hier! :D

    Hoffentlich lesen wir uns mal und viel Spaß im Forum, natürlich auch viel Erfolg bei deiner Freelance-Artist-Karriere, das klingt super. ^-^)/

    Vielen lieben Dank, das hoffe ich auch :heart:

    Ich freue mich auch schon auf den RPG-Bereich hier im Forum! Wenn mehr Zeit ist, dann kann man mich dort sicher auch vorfinden :grin:

  • Herzlich willkommen Saki,


    zum Glück hast du hergefunden! :3 Pokémon spielen ohne andere Fans in der Nähe zu haben.. das können wir nicht zulassen.


    Was baust du dir denn aktuell im bereich Artist-Freelancer auf? Das macht einen schon neugierig c:

    und RPG Spieler:innen kann man sowieso immer brauchen, grad im Pokemon Bereich <3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hey, erstmal danke für die liebe Antwort :heart:


    Ich zeichne hauptsächlich digital (kreiere Avatare, Emojis … manchmal bemale ich aber auch echte Leinwände mit Acryl :yeah: ) und arbeite schon länger an meinen Skills für professionelle Buchcover (auch durchs Studium, da lernt man ja alles von Logodesign über Webdesign etc.) :grin: Mache auch selbst Sticker und so Kleinkram. Momentan realisiere ich also Wünsche mal hier und mal da, ist also noch alles etwas chaotisch wie du merkst ^^“


    Schreibst du hier etwa im RPG-Bereich? :grin:

  • du hast ja auch explizit darum gebeten lieb zu sein :3


    hast du denn eine Homepage, social media oder sonst was wo man sich mal was ansehen kann? klingt nämlich schon ziemlich cool und man weiß ja nie.. ich brauch ständig neue Twitch Emotes oder Grafiken |D


    nein leider nicht hier im RPG-Bereich, weil ich lieber 2er RPGs schreibe, außer irgendwo reißt mich eine Idee mal so richtig mit :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hallo Saki und herzlich willkommen!


    Ich hab auch ganz tolle Momente mit meinem Flemmli in Rubin gehabt und kann durchaus nachvollziehen das es dein Liebling ist.

    Wäre ich eine Rolle im Anime, dann wäre ich vermutlich eine Feuertrainerin und Wettbewerbsstar aus Hoenn :thumbsup: :heart:

    Flavia? Die fand ich schon damals sehr cool! Ihr Qurtel mit Hitzekoller hat mich jedoch zur Weissglut gebracht...lol.


    Lg Meta ;)

  • Ah, ein weiterer Fan von Feuerpokis. Mega :thumbsup: Dankeschön :heart:

    Auf jeden Fall, den werde ich mir bald genauer ansehen :grin:

    Schöne herzliche Vorstellung. Herzlich Willkommen.


    Ich glaube ich mag auch Feuerpokemon seit der ersten Generation ;-)


    Kunst und Co. hier ist alles für dich dabei, brauchst dich auch nicht scheuen egal wen anzuschreiben. Ich hab noch nie so nen harmonisches Forum erlebt wie dieses hier im www

  • du hast ja auch explizit darum gebeten lieb zu sein :3


    hast du denn eine Homepage, social media oder sonst was wo man sich mal was ansehen kann? klingt nämlich schon ziemlich cool und man weiß ja nie.. ich brauch ständig neue Twitch Emotes oder Grafiken |D


    nein leider nicht hier im RPG-Bereich, weil ich lieber 2er RPGs schreibe, außer irgendwo reißt mich eine Idee mal so richtig mit :3

    Momentan bin ich relativ ausgebucht und hab auch wegen einem Umzug sehr viel zu tun :tired:


    Ich melde mich bei dir, wenn mein ganzes Portfolio sortiert und bereit steht (an den Social Media Accounts arbeite ich noch) :heart:


    Und wenn du mal jemanden brauchst für ne 2er RPG dann schreib mich gern an :grin:

  • Hallo und herzlich willkommen! Wenn du dich gern kreativ austobst, ist der Fanwork-Bereich eine gute Anlaufstelle für dich. Worum drehen sich deine Fantasybücher, wenn ich fragen darf?

    Eine Serie handelt ganz klassisch von einer Urban-Fantasy-Magierwelt (Band 1 geht Herbst 2023 an den Start) und das zweite Projekt dreht sich um eine skurrile Monster-Gang, die allerlei lustige Abenteuer erlebt und sich selbst bisschen auf die Schippe nimmt (Releasezeitraum ist noch relativ vage in 2023, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen).


    Da werd ich mich auf jeden Fall mal umsehen :grin:

  • Wie schön, auch ein Flemmli-Begleiter :heart:


    Oh ja, an Flavia hab ich auch noch so manche Erinnerungen :thumbsup: Hoenn war einfach cool.

  • Vielen Dank :heart:


    Du machst mir auf jeden Fall Mut, mich weiterhin aktiv zu beteiligen :grin: Ich merke aber alleine durch meine Vorstellung schon, dass hier wirklich viele liebe Menschen angemeldet sind :bear:

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.