Hallo,
Suche noch 3 Leute für Event mewtu raid, da er wohl eher hart sein soll.
Brauchen 1-2 Support mew und 2-3 offensiv mew (andere Pokémon machen wohl gar keinen Sinn).
Ich hätte ein offensives raid ready
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo,
Suche noch 3 Leute für Event mewtu raid, da er wohl eher hart sein soll.
Brauchen 1-2 Support mew und 2-3 offensiv mew (andere Pokémon machen wohl gar keinen Sinn).
Ich hätte ein offensives raid ready
Hallo:))
Würde mich gerne anschließen:))
Für wann denn etwa?
Würde das mew mit kafertrutz,pollenknödel,Lichtschild und ränkeschmied spielen.
Wann würde es denn zeitlich für euch reinpassen ?
Dann wären wir ja schon 3
Kann heute Abend ab 19 Uhr, wie ist es da bei euch so?
Meins kann Säurespeier, ränkeschmied, finsteraura, lebenstropfen (aber das kann man ja noch ändern).
Ev sind 252 kp und 252 sp. Ang.
Wie sind deine ev Flo?
Natürlich sollten die mew auch lv 100 sein aber das ist wohl logisch.
Sehe grad auf Bisafans das unlicht eher nicht gut ist, dann Switch ich noch den Terra Typ.
Hast du ein Support mew darling? Mit def evs?
Falls nein brauchen wir noch unbedingt einen suporrter
Und mystowellen um den sp. Ang von mewtu zu reduzieren
Friendly Reminder für alle hier, die Mewtu in einer Gruppe statt alleine bezwingen möchten: Dieses Wochenende finden auch im BisaChat wieder gemeinsame Teilnahmen an diesem Tera-Raid-Event statt. ^-^
Suche noch 2 Personis, die mit mir und Edward Mewtu raiden würden. Zeit so ca in 20-30 min passend zur Primetime.
Hallo, ich wäre auf der Suche nach 3 Leuten die mir beim Mewtu Raid helfen und mir vielleicht sagen was ich mitbringen soll damit das koordiniert ist. Ich hab nämlich leider keinen Plan außer das es ein Mew sein sollte.
Hi, ich suche noch eine Gruppe um Mewtu zu raiden :D
Spiele ein Lvl. 100 Mew vom Typ Unlicht. Sollte man das noch ändern?
ich suche 2 ev trainierte käfer Mew die wissen was sie machen müssen. Mindestens einmal hätte ich das mew gerne auch.
Am besten wäre wenn jemand jetzt 10min Zeit hätte.
Mein mew ist offensiv: käfertrutz, Blutsauger, lichtschild (wegen randoms), und natürlich schwerttanz
Mein Mew wäre etwas defensiver mit Elektrofeld statt Lichtschild.
Hallo zusammen ich suche Leute mit denen ich das Oni Austreibungsspiel des DLC spielen kann. Alleine ist Schwierigkeit Normal Level 3 nicht zu schaffen und ich würde gern Schwierigkeit Schwer freischalten
Guten Tag zusammen Ich suche Mitspieler für das Oni Spiel für die Schwierigkeit Normal und wenn man das geschafft hat für Schwer. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir an der Pinnwand oder per Privat Nachricht melden.
Hallo zusammen, ich suche auch welche, die mir beim Oni-Austreibungsspiel helfen sowohl bei Normal als auch bei schwer. Wer möchte kann mich gerne anschreiben
Hi
ich suche auch noch 3 Leute für das Oni-Spiel (alle Schwierigkeitsstufen). Meldet euch gerne bei mir.
Hey, Suche Leute für Mehrspieler Modus um Normifin zu entwickeln
Suche auch Leute um das Oni Spiel auf Normal und Schwer zu schaffen