Ich suche Unterstützung für das Oni-Austreibungsspiel auf Schwer.
Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A-
-
Hat jemand heut Abend gegen 20uhr +/- zeit für BP zu Farmen ? So 1-1,5 std
-
Moin,
suche ebenfalls Leute zum BP-Farmen.
LG
-
Servus ,
Wie sieht es morgen Donnerstag 07.08 gegen 20 Uhr aus ? Bräuchte noch 5 gruppenmissionen
Lg
Moin,
suche ebenfalls Leute zum BP-Farmen.
LG
Gude wie sieht es heute Abend aus ? Oder lieber Samstag ?
-
Heute Abend könnte es klappen. Wie viele Leute werden benötigt?
-
Heute Abend könnte es klappen. Wie viele Leute werden benötigt?
2-4. wäre 20:15 Uhr ok ?
-
Passt!
-
Hi , hat jemand die Woche tagsüber Zeit für BP Farmen ?
-
Hallo Hessebub,
Ich könnte heute so ab 17 Uhr und morgen ab 19 Uhr. Für mich ist das BP farmen in Gruppen noch neu, aber denke ich werde das schnell kapieren :)
Grüße
-
Moin,
hat jemand Lust, heute 1 - 2 Stunden BP zu farmen?
Hätte Zeit bis theoretisch 15 Uhr
-
Hi bist du immer noch am farmen
-
Moin ich würde heute gerne pünktlich ab 20 Uhr BP farmen. Finden wir da 3 weiter Spieler? Würde um 20 Uhr hier einfach den Code rein posten bzw. einen Chat starten falls sich 3 melden. Das Oni Austreibunsspiel auf Schwer habe ich auch noch nicht geschafft. Das können wir gerne ebenfalls probieren.
Ich habe schon mal eine Gruppe gebildet und würde um 20 Uhr starten. Hier das Passwort:
3V3J5C
Ich suche auch nich Unterstützung für das Oni Austreibungsspiel. Addet mich gerne auf der switch dafür, dann können wir uns absprechen:
SW-3710-9265-7323
-
Hey Leute ich suche momentan Leute zum BP Farmen :) Ziel ist es für alle Legendären/Mythische Pokémon freizuschalten.
Mein Code für die Freudesliste ist:
SW-2797-6758-7084
Zeitlich bin ich sehr offen diese Woche und gehe gerne auf Zeitvorschläge ein!
Freue mich wenn sich ein paar Leute finden!
-
SW-2358-9996-6673 für BP farm
-
Hab eine Lobby geöffnet :)
Passwort: 3RMVPP
Gerne auch per Chat melden falls man noch joined möchte!
-
Hi zusammen würde gerne mitmachen und es könnte sogar noch jemand um 20 uhr kommen
-
Jmd aktuell Zeit BP zu farmen?
-
gruppenmissionen? NRFD6K
-
hi zusammen hab eine Konversation mit euch gestartet können gerne zusammen paar Missionen machen
Für leute die Unterstützung beim farmen und dem oni spiel suchen kommt gerne auf meinen discord wird sind bisher zu 3. Verabreden und koordinieren geht so viel einfacher
Tritt dem ~ Black Hawks ~-Discord-Server bei!Sieh dir die ~ Black Hawks ~-Community auf Discord an – häng mit 44 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Hey Leute bin relative neu hier und suche Mitspieler damit ich auf meine 3000 BP komme. Möchte endlich ein bisasam und co fangen können schaff es aber nicht alleine. Vllt hilft mir ja wer.

Suche Mitspieler für koop. Möchte bisasam endlich fangen können