Hier ist der Code um in die Gruppe zu kommen 44BXRL vielen Dank an jene die beitreten
Ich wäre bereit
44BXRL
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHier ist der Code um in die Gruppe zu kommen 44BXRL vielen Dank an jene die beitreten
Ich wäre bereit
44BXRL
Sehr nice . Mache den raid noch schnell und mach dann ne Gruppe auf
Ok das pw ist : 6WFWPR
Hey lenn🍴 und Active9393!
Willkommen erst einmal hier im Forum! Ich möchte euch kurz darauf hinweisen, dass dieses Thema hier nicht dazu geeignet ist, miteinander zu chatten. Forenbeiträge sollen immer einen gewissen Mehrwert bieten und solche Gespräche solltet ihr stattdessen lieber auf der Pinnwand durchführen oder ihr verabredet euch, gemeinsam in einen Chatraum zu gehen. Dort würde sich ein Raum wie das Colosseum anbieten, wo ihr unter euch seid. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an die Moderation wenden, ich helfe euch aber auch gerne!
Liebe Grüße!
-
Heya! Ich suche noch immer Leute zum Farmen, weil Lunala unso. Hätte Heute und Morgen Abend Zeit, wäre schön wenn sich wer findet! ^_^
LG
~![]()
Heya! Ich suche noch immer Leute zum Farmen, weil Lunala unso. Hätte Heute und Morgen Abend Zeit, wäre schön wenn sich wer findet! ^_^
LG
~
Ab wann würdest du können? Bei mir voraussichtlich ab 20.30 Uhr evtl später.
LG
~
Ab wann würdest du können? Bei mir voraussichtlich ab 20.30 Uhr evtl später.
Das würde gut passen, ja ^^
prima, treffen wir uns im Chat später :)
Moin, kann ich evtl. auch mitmachen? :D
Hey, suche jemanden für BP. Hab gerade Urlaub und bin flexibel
SW 2573-0315-2331
hey zusammen,
da man hier nur 3 Leute in einer Konverstaion haben kann und es auf der switch kein chat system gibt, haben wir einen discord Kanal auf dem wir uns verständigen. Dort ist es einfach leute zum farmen oder für das oni Spiel zu finden und sich zu verständigen.
Ihr seid herzlich eingeladen zu joinen und gemeinsam zu farmen :)
Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für das Oni-Austreibungsspiel auf der Stufe Schwer, gerne melden falls Interesse besteht.
K3LBzXCfGe Suche Freunde
Hallo zusammen,
Für alle die noch BP farmen, pokemon tauschen oder leute für das oni Spiel suchen: Wir haben einen discord auf dem man sich besser verabreden kann. Kommt gerne dazu:
Guten Morgen,
suche noch Leute für Oni und BP farmen, die Diskord einladung geht leider nicht mehr.
Grüße
Mognahr
hallo suche dringend jemanden für gruppen Missionen sw-3778-9479-3863
Hi zusammen,
Ich habe den discord link hier aktualisiert kommt gerne vorbei zum BP farmen und für das Oni Spiel:
Suche generell ein paar Spieler die noch BP bzw gruppen Aufgaben für Legendary's brauchen. Bin eigentlich ziemlich spontan verfügbar, schreibt mich einfach hier privat an und/oder addet meinen Account!
Name: Lumera
Friendcode: SW-4290-3647-4419
Solltet ihr ein Triforce sehen seid ihr richtig..
Grüße!
Falls noch jemand Lust und Zeit hat die Titanen Raids zu bekämpfen, wir sind im CureLeipzig Chat und versuchen unser Glück
Hat jemand spontan Bock auf etwas BP Farmen?
SW-6421-5045-5436
AndiOlli