Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich spiele Strahlender Diamant und suche momentan noch alle Leuchtende Perle exklusiven Pokemon 😊 Je nach dem würde es mir reichen, vor allem Legendäre Pokemon, nur kurz im Pokedex zu registrieren. Vielen Dank schon mal 😄


    Folgende Pokemon fehlen noch:

    013 Hornilu

    027 Sandan

    037 Vulpix

    079 Flegmon

    126 Magmar

    127 Pinsir

    144 Arktos

    145 Zapdos

    146 Lavados

    200 Traunfugil

    216 Teddiursa

    234 Damphirplex

    240 Magby

    249 Lugia

    251 Celebi

    270 Loturzel

    302 Zobiris

    336 Vipitis

    337 Lunastein

    371 Kindwurm

    385 Jirachi

    386 Deoxys

    410 Schilterus

    431 Charmian

    484 Palkia

    489 Phione

    490 Manaphy

    491 Darkrai

    492 Shaymin

    493 Arceus


    Hoffe der ein oder andere kann helfen


    Edit:

    Großes Dankeschön an Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜. Alle Pokemon die noch fehlen, würde ich nur im Pokedex registrieren und wieder zurücktauschen.

  • Hallo, ich vervollständige gerade meinen Pokedex in Purpur und bräuchte noch die Paradox-Pokemon aus Karmesin und müsste zwei Tauschentwicklungen machen. Für die Paradox-Pokemon kann ich gerne ihre Gegenstücke (oder auch andere versionsexklusive Pokemon) aus Purpur tauschen, wer möchte mir hier helfen? :)

  • Push

    Suche leider immer noch

  • Hi alle zusammen :)


    Bin auf der Suche nach den Paradox Pokémon aus Purpur:

    Eisenrad

    Eisenbündel

    Eisenhand

    Eisenhals

    Eisenfalter

    Eisendorn

    Eisenkrieger


    Hätte die jeweiligen Gegenstücke dazu.

    Edit: Vielen Dank an Pikachamp :)


    Edit: danke an monti587 für den Miraidon Dex-Eintrag :)


    Bin allerdings weiterhin auf der Suche nach einem Miraidon. Würde auch mehrere Pokémon dafür tauschen nach Absprache!!!


    Vielen Dank :)

  • Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Pokedex in Pokemon Purpur zu vervollständigen - dazu bräuchte ich jedoch die Hilfe von jemanden, der mir die Pokemon kurz rübertauschen könnte :)

    Ich bräuchte noch ein paar Pokemon aus Karmesin

    Sandfell

    Kriechflügel

    Riesenzahn

    und Crimanzo

    Sowie jemanden der mit mir Tauschentwicklungen machen würde. Denn da bräuchte ich noch:

    Laschoking

    Scherox

    Delfinator

    Als eine kleine Gegenleistung hätte ich die entsprechend die Paradox Pokemon aus Purpur.


    Edit: Vielen Dank an Virgel Dragalion!

  • Hallo, bräuchte jemanden, der mir zur vervollständigung, ein Koraidon rüber tauscht. Ich kann Miraidon anbieten. Natürlich tausche ich das Koraidon wieder zurück. Brauche es nur für Pokedex.


    Zum zweiten brauche ich Hilfe, bei der entwicklung meines Normifin zu Delfinator.


    Vielne Dank im Vorraus.


  • Bin immer noch auf der Suche. Mittlerweile wäre auch Pokemon Home verfügbar


    Außerdem suche ich noch einen Magmaisierer für die Entwicklung von Magmar. Vielen Dank schonmal :grin:

  • Hellooo,


    ich spiele Pokemon Karmesin und suche jemanden mit Purpur, welcher mit mir die Editionsspezifischen Pokemon tauscht :crying:

    Dazu mir auch das Legendäre für den Eintrag kurz leiht :crying:


    Tauros- Flutenvariante

    Traunfugil

    Schluppuck

    Kindwurm

    Scampisto

    Quatermak

    Kubuin

    Grolldra

    Azurgladis

    Eisenrad

    Eisenbündel

    Eisenhand

    Eisenhals

    Eisenfalter

    Eisendorn

    Eisenkrieger

    Miraidon


    Ich nehme auch gerne einzelne, wenn jemand welche übrig hat :crying:




    Danke schonmal im Voraus!!


    Edit: DANKE LEUTE :crying:

  • Suche ein Tauros Flutenvariante. Kann dafür die Flammenvariante anbieten, wenn's gewünscht ist.

    Ich bin zu verpeilt, ich finde einfach keins. :blush:


    Dank eines sehr hilfreichen Mitspielers erledigt.

  • Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei Strahlender Diamant/Leuchtende Perle:


    Ich möchte die Story erneut entspannt spielen,

    bräuchte nur Pokemon aus Eiern getauscht, um den EP Bonus zu umgehen.


    Kannst mir jemand folgende Pokemon, sobald ich in der Story so weit bin, als Eier rüber tauschen?


    -Zubat (Wesen Minus auf SpezAngr.)

    -Schalleos (Form: westliches Meer) (Fähigkeit Sturmsog) (Wesen Minus auf Angr.)

    - Riolu (neutrales wesen)

    - Pichu (neutrales Wesen)

    - Traunfugil (Minus auf Angr.)

    -Mampfaxo (Fähigkeit Speckschicht) (Minus SpezAngr.) Bei Zucht auf Lahmrauch achten, damit ich in Relaxo entwickeln kann


    Wenns geht alle im gleichen, oder jeweils in einem anderen (möglichst passenden) Ball.

  • Hello Peoples..

    Ik suche ein Tauschpartner auf der Switch (Edition Leuchtende Perle) würde gerne mein Apollo und mein Kadabra tauschen und vllt noch andere Pokemon von der Diamant Edition (Lavitar&Fukano) würde mich freuen falls sich da jemand finden lässt..