Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mein Home Dex Projekt wieder aufgenommen.


    Vorerst bräuchte ich die Dex-Einträge von:


    Regidraco

    Polaross

    Zarude

    Zacian

    Wulaosu


    Ich brauche nur die Dex-Einträge, ich würde die Pokémon wieder zurücktauschen.


    Tausch über die Home App.


    Dankeschön :bigheart:

  • Hallo ihr Lieben,


    Sehr verspätet spiele ich endlich Pokemon Karmesin. Nun suche ich einen Tauschpartner um den Dex zu vervollständigen.


    Mir fehlen:

    Feuerstarter

    Wasserstarter

    Knarpfel

    Traunfugil

    Schluppuck

    Azugladis

    Kindwurm

    Kryppuk

    Golldra

    Quartermark

    Scampisto

    Alle 6 Paradox-Pokemon aus Purpur

    Miraidon


    Pokemon die ich entwickeln möchte:

    Sichlor > Scherox

    Flegmon > Laschoking


    Alle anderen Pokemon und die jeweiligen Gegenstücke sind vorhanden, somit könnte ich auch eure Lücken schließen.

    Vielleicht spielt ja jemand Purpur und benötigt ähnliche Hilfe.


    Liebe Grüße!


    Erledigt!

  • Hat jemand zufällig ein Meloetta in K/P? Wollte mir eins aus Go übertragen, aber das kann man laut Internet nicht aus Home weiterübertragen, solange man den "Dexeintrag" noch nicht hat... Würde es natürlich auch sofort zurücktauschen!

  • Ich suche nach folgenden Pokémon (ideal wäre es, wenn es keine Shinys sind).

    (leuchtende Perle)

    Chelast

    Schiggy

    Glumanda

    Bisasam

    Karnimani

    Endivie

    Feurigel

    Plinfa

    Panflam

    Hydropi

    Flemmli

    Geckabor


    Alternativ suche diese hier zum einmaligen Begrabbeln :)


    146 Selfe

    147 Vesprit

    148 Tobutz

    149 Dialga

    151 Manaphy


    Ansonsten suche ich noch ein Barschwa(Schwert /Schild wäre optimal).


    Ansonsten kann ich bei diversen Tausch-Entwicklungen, Editionseklusive Pokémon (ich habe Purpur, Karmesin, Leuchtende Perle, Let's Go Evoli, Schwert & Schild) usw an, sagt nur bitte Bescheid, wenn ihr ein editionsspezitische Pokémon behalten wollt(muss auch erst gefangen werden).


    Lg und Danke im Voraus an beteiligten Personen.

  • Ich suche aktuell folgende Pokémon für meinen HOME-Dex:


    Meltan

    Melmetal

    Lectragon

    Lecryodon

    Pescragon

    Pescryodon



    Ich brauche nur die Dex-Einträge, ich würde die Pokémon wieder zurücktauschen.


    Tausch über die Home App.


    Ich kann allerdings erst ab Sonntag tauschen, da ich heute Abend unterwegs bin und morgen schon mit jemanden zum Tauschen verabredet bin (man kann ja pro Tag nur 10x auf HOME tauschen...)



    Vielen Dank! :bigheart:

  • Hi alle zusammen,


    für den Pokémon Home Dex würden mir folgende Einträge fehlen:


    - Celebi

    - Victini

    - Meloetta

    - Magearna

    - Hoopa

    - Volcanion

    - Magearna

    - Marshadow


    Geht schlicht und einfach um die Einträge, danach gibts eure Pokémon direkt zurück. :)


    Vielen Dank!


    Edit: vielen Dank an Ashin-Lan-Fuso :)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir kurz sein Koraidon für den PokeDex leiht. Bin gerne behilflich bei Entwickeln und kann auch ein paar Paradox Purpur Pokemon anbieten. Bin immer auf der Suche nach Donnersichel.


    Vielen Dank vorab :)

  • Suche weiterhin folgende Pokémon für meinen HOME-Dex:


    Meltan

    Melmetal

    Lectragon

    Lecryodon

    Pescragon

    Pescryodon



    Ich brauche nur die Dex-Einträge, ich würde die Pokémon wieder zurücktauschen.


    Tausch über die Home App.


    Also wenn ihr 1 oder sogar mehrere der aufgelisteten Pokémon auf HOME besitzt und Zeit / Lust zu tauschen habt könnt ihr euch ja mal melden.



    Vielen Dank! :bigheart:

  • Edit: erledigt! Vielen Dank an Ashin-Lan-Fuso :)

  • Für den Pokémon HOME Dex fehlen mir aktuell die Einträge folgender Gen 8 Pokémon:


    - Chimstix

    - Sensect

    - Maritellit

    - Kleptifux

    - Gaunux

    - Cottini

    - Cottomi

    - Wolly

    - Zwollock

    - Thermopod

    - Infernopod

    - Klopptopus

    - Kaocto

    - Mauzinger

    - Gorgasonn

    - Lauchzelot

    - Oghnatoll

    - Hokumil

    - Kubuin

    - Lectragon

    - Grolldra

    - Phandra



    Ich brauche nur die Einträge, die Pokémon werden sofort wieder zurück getauscht.


    Tausch über die Home App (Anmerkung: Es sind pro Tag nur 10 Täusche über die App möglich).


    Also wenn ihr 1 oder sogar mehrere der aufgelisteten Pokémon auf HOME besitzt und Zeit / Lust zu tauschen habt könnt ihr euch ja mal melden.



    Vielen Dank! :bigheart:



    Edit: Nochmal vielen lieben Dank an Ashin-Lan-Fuso für die Hilfe