Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die Tauschentwicklung von Seedraking und Quaxo in Pokémon Schwert. Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand unterstützen könnte :)
UPDATE: Hat sich erledigt.
-
Nabend,für den Abschluss meines Blaubeer-Dex benötige ich noch ein kleines bisschen Hilfe.Ich benötige noch:Touch oder Entwicklungstausch:ElevoltekAlola-GeowazZudem zum dauerhaften Tausch:EisenhauptEisenfelsIm Gegenzug biete ich dafür selbstverständlich die Karmesin Gegenstücke Keilflamme und Furienblitz an. -
Hallo!Hat jemand ein männliches Igamaro aus Legenden ZA?Das was man in der Mission bekommet, ist leider weiblich und ich hätte gerne eher ein männliches.Vielleicht ist ja jemand weiter genug im Spiel und hat Igamaro bereits in der Wildnis freigeschaltet?Erledigt
-
Ich suche jemanden, der mir in PLZA hilft, meine beiden Feen zu entwickeln.Flauschling und Parfi möchten gerne erwachsen werden (Entwicklungsitems vorhanden) und danach bitte wieder zurück nach Hause.Außer dem daraus resultierenden Dex-Eintrag kann ich aktuell leider nichts großartiges anbieten.Erledigt, danke baumaffe ❤️
LG
Seriva
-
Moin, ich fange jetzt wieder mit Pokémon strahlender Diamant an und würde gerne jemanden finden, der mit mir Pokémon tauscht, damit ich am Ende ein Magbrand und elevoltek im Team habe. Lg
-
Seit Release von Legenden ZA arbeite ich daran den Schillerpin zu bekommen, alles was mir fehlt sind die Tauschpokemon. Diese müssen sich auf meinem System entwickeln, daher die Frage: Kann mir jemand helfen, indem er eine handvoll Paragoni, Irrbis, Alpollo oder Maschock fängt und mit mir tauscht?
Würde auch Tauschentwicklungen tauschen.
Hat sich erledigt, vielen Dank
-
Wäre grad jemand da für paar tauschentwicklungen in za?
-
Hallöchen,
ich bräuchte Hilfe beim Entwickeln meines Alpollos in Z-A. Wäre jemand so lieb mir dabei zu helfen? ^_^
Ist erledigt. Danke nochmal!
-
Suche noch jemand für gegenseitige tauschentwicklungen in za für dexaufgabe.
Bin Biss 22 Uhr online
Erledigt
-
Guten Abend, Ich such Hilfe bei den Tausch-Entwickelungen in Legends-ZA. Dies sind aktuell:
Laschoking, Simsala, Machomei, Parfinesse und SabbaioneHelf euch natürlich auch bei eurenErledigt, DankePS: Und wenn wir jemand sagen kann wo ich (vor Story-Ende) zwei Metallmantel herbekomme , auch Stahlos und Scherox
-
Suche ebenfalls noch nach einem Tauschgegenüber für mein Alpollo in Z-A. Bin jetzt bis circa 12 Uhr online. Helfe gerne im Gegenzug bei allen Tausch-Entwicklungen, die gewünscht sind.
Update: Erledigt, danke!
-
Hallo Zusammen, ich suche einen Tauschpartner, um folgende Pokemon in Pkmn ZA zu entwickeln:
- Spritzee
- Scyther
- Swirlix
- Machoke'
- Slowpoke
- Galarian Slowpoke
Würde mich sich freuen, wenn sich jemand meldet :) -
Suche jmd der mit ein lamus mit kingstein schicken kann in karmesin, weil mit fehlt nur noch Lashoking. Schicke selber auch eines.
-
Edit: erledigt

Hey (: Würde jemand mein Kadabra mit mir tauschen und mir dann als Simsala wieder zurück geben? (Legenden z-a)LG Jules <3
-
Jemand kurz Zeit mir in za zu helfen bei tauschentwicklung sichlor (metallmantel hab ich)
Erledigt, danke
-
Ich brauche Hilfe bei den tauschentwicklungen in PLZA. Kann mir die jemand schicken, das die sich bei mir entwickel? Schicke meine die ich habe natürlich auch
-
Hey, Jemand Zeit Alpollo in ZA zu tauschen? :D
SW-1361-2705-8714
-
Hallo zusammen,
Ich bräuchte einen Partner für ein paar Tauschentwicklungen :-)Das wären: Alpollo, Kadabra, Maschok, Paragoni, Irrbis, Parfi und Flauschling.Ich hätte gerne meine entwickelten Pokemon wieder zurück und ebenfalls 7 Pokemon, die sich auf meiner Seite entwickeln für die Forschungspunkte :-)
Vielen Dank.
Erledigt. Besten Dank! -
Hi ich suche jemand der mir mein Elite Iscalar in Legenden Z-a entwickelt. Bei mir will es einfach nicht klappen nach 20-30 Versuchen musste ich leider aufgeben. Vielleicht mache ich was falsch oder mein Timing ist falsch keine Ahnung. Hoffe einer kann mir helfenEdit: hat sich erledigt ich hab hier Hilfe bekommen