Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A-
-
-
Hallo,
Ich bin noch neu im Board und will es einfach mal versuchen. 😊
Ich brauche jemanden, der mir gelegentlich beim Tauschen hilft, für den Schiller Pin und Pokedex - am besten abends.
Vielen Dank für Tipps und Angebote. 😊
-
Done.
-
hi, könnte mir wer bei ZA helfen mit der Tauschforschung sowie ein paar meiner Tauschentwicklungen für meinen Dex.
Edit: ist erledigt.
-
Hallo,
Wie die meisten hier, bräuchte ich bitte auch Hilfe beim Tauschen für die Aufgaben in ZA :)
Könnte mit bitte wer helfen?
LG
Stefan
Edit: Done
-
Hallo alle zusammen, bin neu hier, bräuchte bei legenden za jemanden zum tauschen für Parfi, flauschling und sichlor. Am besten hat der rauspartner die gleiche pokis bereits mit den entsprechenden items schon vorbereitet, somit bräuchten wir nich mehrfach hin und her tauschen, hoffe ihr wisst wie ich es meine. Also ich schicke euch zb ein sichlor mit metalmantel und ihr schickt mir ebenfalls ein sichlor mit metalmantel, so wird es für uns beide eine win win Situation. Ich möchte unbedingt die Aufgaben für den Schiller pin fertig haben.
Ich bin immer abends ab ca 19uhr am zocken. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier.
Liebe grüße Svenno
-
Hätte jemand Zeit mein Maschok und Flauschling in ZA zu entwickeln?
-
-
Huhu,ich bräuchte Hilfe bei Gengar & Parfinesse. in Z-A.Vielleicht hat ja jemand Zeit :)Erledigt, danke!
-
-
Hey,
ich benötige auch noch einen Tauschpartner für meine Entwicklungen.
Ich würde mich freuen, wenn es jemandem passt
Hat sich erledigt, danke
-
Hallo ^_^
Ich brauche noch Hilfe bei der Entwicklung von Sichlor, Parfi, Lahmus und Flauschling.
Ich würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte mir weiterzuhelfen.
Liebe Grüße
Hat sich erledigt. ^^
-
Moin,
Ich suche jemanden, der mir ein paar Pokémon tauscht um mein Traum Team aufzubauen.
Darunter wären:
Magbi
Elektek
Zwirklop
Simsala/kadabra
Damit diese sich entwickeln.
Ich starte erst das Spiel, und würde mir wünschen, dass die Pokémon ein niedriges Level haben.
Danke euch :)
Es geht natürlich um Pokémon Schwert.
Und da ich das Spiel erst anfange, habe ich natürliche keine guten Pokémon zum tauschen :)
-
-
Hallo Werte Trainer,
ich brauche Hilfe dabei meinen Pokedex in Pokémon Purpur zu vervollständigen und benötige dafür ein Crimanzo und einen Eisendorn. Gerne nehme ich auch die Glorienrüstung um Knabon zu entwickeln.
LG Philipp

-
Hat jemand zufällig ein

oder
Raid in SWSH in den ich einmal kurz joinen könnte? 😅 -
Hallo!
Ich suche einen Tauschpartner für die Tauschentwicklungen Pokemon Z-A.
Die wichtigeren Tausche wären
Sichlor männ./weib.
Flegmon männ./weib.
Onix männ./weib.