ID mit 0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen. Ich hoffe ihr habt alle Spaß mit euren neuen Spielen?


    Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich versuche mir eine Trainer ID mit 0 oder am liebsten mit 00 am Beginn zu resetten. Hatte das damals bei Schwert und Schild durch zufall und find das irgendwie so cool, dass ich das gerne jetzt in jemden Spiel hätte. Leider hab ich nach 43 Versuchen noch immer keine 0 am Beginn bekommen. Hab ich einfach nur Pech aktuell oder gibts das in diesem Spiel gar nicht mehr das eine Trainer ID mit 0 Beginnen kann? Vielleicht weiß das ja jemand oder vielleicht noch besser, jemand von euch hat eine ID mit einer 0 vorne und kann mir wieder ein bisschen Energie und Hoffnung geben. In der Hoffnung das es echt nur Pech ist und ich nicht den halben Tag bisher verschwendet habe diesen nervigen und langsamen Anfang immer und immer wieder zu spielen /:

  • Also ich hab mittlerweile nach über 70 Versuchen aufgegeben. Ich glaube das geht einfach nicht mehr das vorne eine 0 als erste Zahl bei der Trainer ID steht. Bei so vielen Versuchen müsste das ja eigentlich mal dabei gewesen sein, ist jetzt ja nicht so unwahrscheinlich im Normalfall. Dafür habe ich jetzt eine Trainer ID die nur noch vier Ziffern hat. Ich könnte mir vorstellen das die 0 vorne einfach weggelassen wird. Sprich dann hätte ich hier ebenfalls wieder eine Trainer ID die mit 00 anfängt und daher nur noch die vier anderen Ziffern angezeigt werden. Hat das vielleicht nochmal jemand beobachtet oder eine kürzere Trainer ID als die üblichen sechs?