Fragen rund um Tera-Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor kurzem gab es ein Ditto Event.

    Vielleicht wiederholt sich das irgendwann nochmal. Dort habe Ich solo auch solange gefarmt, bis ich eins mit 6 DVs hatte. Klappt wunderbar mit den NPCs. Random Gruppen kann man leider meistens vergessen. Stimme voll und ganz zu.

  • Weiß jemand, ob die Fähigkeit Schwebedurch und der Angriff Durchbruch bei Tera-Raids richtig funktionieren (also den Schild ignorieren)?

    Ich überlege gerade, welches Pokemon für den kommenden Riesenzahn-Raid passen könnte.

    Kandidaten bisher:

    • Drifzepeli
    • Silvarro
    • Katapuldra
    • Horrerba
    • Sichlor

    Wobei Katapuldra mit gutem Spezialangriff und hoher Basisiwertsumme mein Favorit ist. Dazu noch gute

    Fähigkeiten: Tastfluch, Neutraltorso, Schwebedurch

  • Rayqu ich habe beim Ditto Event jede Menge Dittos gefangen und habe einen anderen Trick benutzt. Ich habe den Ditto Trick benutzt. Hab es hauptsächlich Solo gemacht ( war einfacher) Die Dittos die ich zuviele hatte, habe ich einfach per Zaubertausch verschickt