Bitte die beiden Pokemon checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich habe mit einem Arbeitskollegen sowohl in Gen 7 als auch in Gen 8 Pokemon getauscht, er konnte mir aber nicht verraten, ob die Pokemon hundertprozentig legit sind. Er hatte die Editionen gebraucht gekauft und die Pokemon waren schon drauf. Er hat arbeitsbedingt keine Zeit mehr und wird die Spiele verkaufen. Aus diesem Grund habe ich ihn gebeten, mit mir zu tauschen. Die meisten Pokemon haben wir in Gen 7 getauscht, die ich in den kommenden Tagen noch checken lassen werde.


    Auf dem ersten Blick sehen die beiden legit aus, aber da kann man sich ja gewaltig täuschen, die Erfahrung habe ja mit ein paar Pokemon nachdem Check gemacht. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Pokémon


    Spitzname: Zeraora


    Finder: HOME


    ID: 200630


    Level: 100


    Geschlecht: -


    Wesen: Hastig


    DV-Spruch: Nickt oft ein


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Voltabsorber


    Fangdatum: 30.06.2020


    Fangort mit -level: Netter Ort (Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100)


    Attacken: Plasmafäuste, Nahkampf, Feuerfeger, Wutanfall


    Werte:


    KP: 317


    Angr.: 260


    Vert.: 166


    Sp.A.: 240


    Sp.V.: 196


    Init.: 354


    Bänder: Klassisches Band


    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Tausch mit einem Arbeitskollegen


    Ergebnis DV-Richter: Kp, Ang, Spa, Spv & Ini: Sensationell / Vert: Fantastisch


    Sprache: Deutsch


    EVs: nicht verteilt


    Erfahrungspunkte: 1250 000 (Bis zum nächsten Level 0


    Herkunftssymbol: Galar




    Pokémon


    Spitzname: Zarude


    Finder: Dschungel


    ID: 200807


    Level: 60


    Geschlecht: -


    Wesen: Forsch


    DV-Spruch: Prügelt sich gern


    Schillernd: nein


    Fähigkeit: Floraschild


    Fangdatum: 27.01.2021


    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2020 (Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 60)


    Attacken: Nahkampf, Blattgeißel, Angeberei, Standpauke


    Werte:


    KP: 213


    Angr.: 167


    Vert.: 149


    Sp.A.: 92


    Sp.V.: 150


    Init.: 126


    Bänder: Wunschband


    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Tausch mit einem Arbeitskollegen


    Ergebnis DV-Richter: Kp: Sehr gut/ Ang, Ver, Spv: Sensationell / Spa, Ini: Nicht übel


    Sprache: Deutsch


    EVs: nicht verteilt


    Erfahrungspunkte: 270000 (noch 13726 bis zum nächsten Level)


    Herkunftssymbol:Galar

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo nochmals,


    danke fürs Nachtragen!


    Bis jetzt war das noch nie ein Problem, mit den Angaben, hatte auf die Art mehr als 30 Pokemon checken lassen. Hat sich das jetzt geändert?

    Soweit ich weiss, gelten die Pflichtangaben schon seit einigen Jahren, also nein, da hat sich nichts kürzlich geändert. Deine bisherigen Checks enthalten sie ebenfalls, soweit ich das überflogen habe.


    Zu deinen beiden Pokémon:

    - Zeraora (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Beachte bitte, dass eine erhöhte Cheatgefahr aufgrund der Natur des Event und unsicheren Herkunft besteht.

    - Zarude sieht anhand der Daten ebenfalls legal aus und ich konnte keinen illegalen Klon finden. Hier möchte ich eine noch grössere Warnung von Cheatgefahr aussprechen und man wird die Herkunft leider auch nicht mehr nachverfolgen können. Abgesehen von der unsicheren Herkunft konnte dieses Zarude nur legal erhalten werden, indem man das Ticket zum japanischen Film vorbestellt hat. Es ist nicht die europäische Version und somit deutlich seltener und unwahrscheinlicher auf einer deutschen Version.


    Liebe Grüsse

  • Vix

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.