Erledigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche folgende Pokémon aus Purpur:


    Biete folgende Pokémon aus Karmesin:

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cay


    hätte ein Kwaks Ei und könnte dir auch ein Kindwurm tauschen. gg Felori und Kapuno wäre super


    Alles andere (bin aber noch nicht in Zone Null gewesen) hab ich leider max 1x aktuell. Kubuin sogar noch gar nicht.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hast eine PN.

    Suche Brüllschweif aus der Karmesin-Edition oder die Glorienrüstung. Biete Fluchrüstung oder ein anderes pokemon aus deiner suchliste:) bin so um 14 Uhr online

    Können wir gern beides machen. Rüstungen und Brüllschweif gegen Krokel?


    Cay


    hätte ein Kwaks Ei und könnte dir auch ein Kindwurm tauschen. gg Felori und Kapuno wäre super


    Alles andere (bin aber noch nicht in Zone Null gewesen) hab ich leider max 1x aktuell. Kubuin sogar noch gar nicht.

    Hört sich gut an, kannst mir gern eine PN schreiben, wann du tauschen magst.

  • Cay

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pokémon aus Purpur“ zu „Erledigt“ geändert.