So bekommt ihr die TM Trugschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer die TM Trugschlag sucht, Ihr bekommt diese von Jim wenn ihr 30 Pokémon im Pokedex registriert habt. :)

    Seid also lieber nicht so faul wie ich und besucht die Unterrichtsfächer. 😂 Das erspart euch eine quälend lange Suche. 😄

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()

  • Im Laufe des Spiels wen du alle von dem Team Star besiegt hast klaube ich. Ich habe die tm auch gesucht und hatte sie dann nach dem ich Team Star durch hatte . Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ich hab in der Zeit auch die kompletten Unterrichtsstunden absolviert . Kann auch sein das sie dadurch frei wurde

  • Im Laufe des Spiels wen du alle von dem Team Star besiegt hast klaube ich. Ich habe die tm auch gesucht und hatte sie dann nach dem ich Team Star durch hatte . Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher ich hab in der Zeit auch die kompletten Unterrichtsstunden absolviert . Kann auch sein das sie dadurch frei wurde

    Die Story habe ich schon komplett durch. Unterricht könnte natürlich sein. Habe ich bisher noch überhaupt nicht gemacht. Dann mache ich mich jetzt mal an den Unterricht, vielleicht habe ich ja Glück. 😅


    Edit.: bekommt man tatsächlich bei Jim wenn man 30 Pokémon im Pokedex registriert hat. Werde das gleich mal aktualisieren. 👍🏻

    Ich danke dir Solara :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Also ich denke auf jeden Fall in der Akademie wen du die ersten Unterrichtsstunden durch hast kommen dann nochmal welche . Was ich aber vorher noch probieren würde .laber erstmal mit allen lehren und Freunde Dich mit denen bis zum Ende an in dem du immer den Raum nimmst wo der jeweilige Lehrer ist. Ich klaub ich hab die rum von der Krankenschwester bekommen. Allerdings finde ich den Unterricht auch ganz gut und man bekommt für den Unterricht am Ende zu Prüfung immer ep items

  • Blauer Wolf

    Hat den Titel des Themas von „TM Trugschlag“ zu „So bekommt ihr die TM Trugschlag“ geändert.
  • Yoshi

    Hat das Label Tipps und Tricks hinzugefügt.