Kann ins Archiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf der Suche nach Aprikokobällen, Traumball und Ultraball.


    Was ich anbiete und könnt ihr hier auf meinem Taussheet nachlesen - zum Tausch stehen die Pokemon die das passende Symbolbild des Balles in der Box haben. Wenn etwas nicht klar sein sollte mit der Farbmarkierung einfach fragen :wink:


    Mimi´s Gen9 Tauschsheet (in Bearbeitung, Tauschgeschäfte laufen)


    Tauschkurs ist 1 Aprikokoball : 3 Pokemon

    Das Maximum pro Auftrag beträgt 12 Ballpokemon (was 4 Bällen entspricht).


    Alle Pokemon die ich anbiete schlüpfen irgendwo in Paldea und haben meine Daten mit OT: Mimi / ID 137884

  • Hurley

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Morgen Yumemi2


    Vielen Dank für das Angebot, leider habe ich die Flabebe noch später am gestrigen Abend über eine andere Plattform angeboten bekommen und diesen Tausch angenommen - das war zeitlich nicht lange nach unserem Ferkuli/Voltrel Tausch. Ich war gestern Abend dann ab ca. 22 Uhr auch nicht mehr im BB gewesen und habe deine Nachricht im Gesuch somit gerade erst gelesen.


    Aufgrund der doch sehr späten Zeit gestern und meiner Müdigkeit habe ich es nicht mehr geschafft alle Neuzugänge an Pokemon und anstehenden Tauschaufträgen von der anderen Plattform in meiner Excel Tabell zu notieren. Dies mache ich nie übermüdet da sich sonst zu viele Fehler einschleichen was du sicherlicht nachvollziehen kannst.


    Ich habe mir auch noch einmal Gedanken dazu gemacht wie ich es für meine Kunden (und auch mich) einfacher machen kann mit so einer Liste zu arbeiten und es dann hoffentlich nicht mehr zu zeitlichen Überschneidungen wegen der verschiedenen Tauschboards kommt.


    Im 1. Post steht jetzt immer der Status der Liste mit Zeitstempel: "aktuell" oder "zur Zeit in Bearbeitung" was dann heißt ich bin gerade am Verhandeln/Tauschen.

  • In Ordnung. Kann passieren.

  • Hey, Mimi ✩


    Habe gerade eben deine Tabelle durchgesehen und könnte dir folgende Ballpokémon anbieten, welche mit „looking for“ markiert sind:


    Tarontoula VF im Sympaball

    Wiglett VF im Traumball

    Dondozo VF im Traumball

    Veluza VF im Schwerball

    Cetoddle VF im Sympaball

    Glimmet VF im Levelball, Köderball

    Tauros-Fire VF im Mondball


    Was meinst du dazu? :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Huhu Yumemi2 :heart:


    Das Level Glimmit und Dream Wiglett würde ich sehr gerne nehmen :smalleyes:


    Da ich gerade in Tauschaufträgen ertrinke kann es bestimmt etwas dauern bis ich für dich züchten kann. Würde dir das viel ausmachen? Ich kann dir gerne auch mal meine Liste mit Mons schicken die zuviel geschlüpft sind und somit "übrig" sind. Das überlasse ich aber natürlich ganz dir und du darfst dir selbstverständlich aussuchen was du willst, egal ob schon da oder frisch für dich gezüchtet.

  • Natürlich, wie gesagt du darfst dir aussuchen was du willst. Von der "schon da" Liste würde es eben nur etwas schneller gehen.

    Aber ich züchte natürlich auch gerne was für dich nach Wunsch - nur bitte nichts aussuchen was noch gelb auf der Liste ist da ich das dann noch nicht habe.


    Hier mal die Liste