Herrscher fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider habe ich es nicht geschafft das Herrscher Pokémon Adebom nach dem Herrscher Kampf zu fangen, mangels Pokebälle. Eine Flucht ist nicht möglich, somit musste ich es besiegen.,


    Nun taucht es an der Stelle vor der Höhle nicht mehr auf und ich frage mich, ob ich im Spiel nochmal die Chance bekomme, es zu fangen. Es geht mir Primär um das Zeichen, dass die Herrscher bei sich tragen.


    Hat dazu schon jemand Erfahrung?

  • Leider habe ich es nicht geschafft das Herrscher Pokémon Adebom nach dem Herrscher Kampf zu fangen, mangels Pokebälle. Eine Flucht ist nicht möglich, somit musste ich es besiegen.,


    Nun taucht es an der Stelle vor der Höhle nicht mehr auf und ich frage mich, ob ich im Spiel nochmal die Chance bekomme, es zu fangen. Es geht mir Primär um das Zeichen, dass die Herrscher bei sich tragen.


    Hat dazu schon jemand Erfahrung?

    Hey :) Soweit ich weiß kann man die Herrscherpokemon nicht fangen. Das habe ich gerade nochmal nachgefragt :)

  • Doch! Die können gefangen werden. Nach dem Kampf findest du das Herrscher Pokémon ganz in der Nähe von der Höhle bzw. In dem Umkreis wo es vorher war. Allerdings nicht so groß etc., sondern in normaler Größe. Soweit ich gelesen habe, trägt es ein besonderes Zeichen mit sich rum.


    Ich frage, ob es nach dem misslungenen Fangversuch noch eine weitere Möglichkeit gibt?

  • Herrscherpokemon sind alle Pokemon die es normal gibt und nicht nur an der spezifischen Kampfstelle.

    Es sind einfach nur vergrößerte etwas stärkere Formen des normalen Pokemons. Da die deutschen Seiten noch nicht so vollständig sind, schau mal hier nach Adebom:

    Bombirdier #??? - Serebii.net Pokédex
    Bombirdier Pokémon Serebii.net Pokédex providing all details on moves, stats, abilities, evolution data and locations for Pokémon Scarlet & Violet
    www.serebii.net

  • Herrscher-Pokémon unterscheiden sich schon von den normalen Pokémon, denn sie haben das Herrscher-Zeichen. Siehe auch: https://www.bisafans.de/spiele…rpur/herrscher-fangen.php


    Bei meiner Recherche für die Seite habe ich auch gelesen, dass die Herrscher-Pokémon nach dem Besiegen erneut erscheinen können sollen. Vielleicht braucht es einen Tag-Nacht-Wechsel im Spiel oder in der Switch? Ausprobiert habe ich das leider nicht.