Fanwork-Wichteln 2022: Geschenke-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 238537-q7clowy8ou1k-gif


    Morgen kommt der Weihnachtsmann - aber das Weihnachtspika hat heute schon Geschenke für effizient und Rusalka dabei!


  • Es kam noch eine Lieferung von einem Botogel rein, welches sich im Schneesturm verirrt hatte. Botogel Das Geschenk ist für Azaril


  • Es ist soweit!




    Bescherung für Shiralya!

  • 214255-tzvaqgs-gif


    In der Heiligen Nacht kam auch ein Wichtelgeschenk für SandanFan an.


  • 215276-lichter-gif


    Noch ist Weihnachten und heute, am zweiten Feiertag, findet Evoluna ein Päckchen zwischen den Lichtern!


    215276-lichter-gif

  • Die Wichtelreise war etwas beschwerlicher





    Aber heute kann auch Cloudstripe endlich das Geschenk auspacken!


  • 238682-christmas-clipart-free-download-16-png


    Einen fröhlichen 28. Dezember! Leider ist das Geschenk für Ismael auf dem Weg einmal falsch abgebogen, aber wichtig ist ja nur, dass es jetzt da ist!


  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.